Jump to content
Turkoop10

God of War™ 4

Recommended Posts

Ich bin wahrlich nicht auf Grafik aus aber dieses Spiel kann es vermutlich selbst mit aktuellen PC Spielen problemlos aufnehmen und dabei sogar den längeren ziehen.

das kann ich bestätigen.

es sieht teilweise viel, viel besser aus, als viele games auf den pc.

ich habe direkt davor Final Fantasy XV in ultra einstellung auf den pc gespielt, was schon richtig gut aussieht. dann habe ich mal God of War gespielt und war erstaunt wie viel besser es in allen bereichen aussieht als z.b. FF XV in Ultra grafikeinstellung.

kurz gesagt, God of War auf der PS4 Pro sieht einfach nur richtig geil aus, gegenüber viele anderen spielen.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe mir vor etwa einer Woche "God of War III - Remastered" zugelegt. Natürlich immer noch ein klasse Spiel, aber war völlig ungewohnt, als ich es das erste mal gespielt habe. Ich habe die Axt zuerst vermisst, bis ich mich an das Hack-and-Slay-Gameplay gewöhnt hatte. :naughty:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Habe mir vor etwa einer Woche "God of War III - Remastered" zugelegt. Natürlich immer noch ein klasse Spiel, aber war völlig ungewohnt, als ich es das erste mal gespielt habe. Ich habe die Axt zuerst vermisst, bis ich mich an das Hack-and-Slay-Gameplay gewöhnt hatte. :naughty:

kann ich mir gut vorstellen. ist eine totale umstellung auf einmal.

ich muss auch ehrlich zugeben. das mir die neuausrichtung mit den neuen kampfstil einfach besser zusagt als das von früher. die kämpfe früher waren ja eh im großen und ganzen mehr arcade.

aber teil 3 ist von der presentation ganz großes kino in meinen augen.

mein lieblingsteil ist aber ab jetzt der neue teil.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

kann ich mir gut vorstellen. ist eine totale umstellung auf einmal.

ich muss auch ehrlich zugeben. das mir die neuausrichtung mit den neuen kampfstil einfach besser zusagt als das von früher. die kämpfe früher waren ja eh im großen und ganzen mehr arcade.

aber teil 3 ist von der presentation ganz großes kino in meinen augen.

mein lieblingsteil ist aber ab jetzt der neue teil.

Was schwer auffällt, ist die fehlende Monumentalität im neuen Teil. Genannt sei hier das Beispiel Kronos. Eine solche Situation gibt es im neuen Teil ja nur ein Mal. In GoW3 folgte ein Höhepunkt auf den anderen. Für die Neuausrichtung ist es aber in Ordnung, dass sie auf diese Kämpfe verzichtet haben.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Was schwer auffällt, ist die fehlende Monumentalität im neuen Teil. Genannt sei hier das Beispiel Kronos. Eine solche Situation gibt es im neuen Teil ja nur ein Mal. In GoW3 folgte ein Höhepunkt auf den anderen. Für die Neuausrichtung ist es aber in Ordnung, dass sie auf diese Kämpfe verzichtet haben.

Ja da hast du recht aber es ist halt n neuanfang den auch der hardcore gow spieler voll abbekommt, im guten sinne. Ich gehe davon aus das es wieder eine trilogie wird die immer epischer wird, wie halt die alten teile.... 1 war fetzig aber bei weitem ned so mo umental wie 3. Denke es wird auch im neuen gow n dickes finale geben ala ragnarök.... ;)

Hallo

Weiß jemand wo man die chaosflamme bekommt. diese sollte doch die Valkyre in Muspelheim droppen. Hat sie nicht gemacht.... oder liege oder da falsch.:think:

Hallo

Weiß jemand wo man die chaosflamme bekommt. diese sollte doch die Valkyre in Muspelheim droppen. Hat sie nicht gemacht.... oder liege oder da falsch.:think:

hier, gucke dir das mal an, wird alles erklärt bis zur maximalen stufe 5:

Mein PC System :

Ich danke dir! Hat funktioniert.

habe ich gerne gemacht. :smileD:

Mein PC System :

Frage zum Gebiet "Fafnirs Lagerhaus" in Midgard. Kam bei euch auch ein Steinriese nachdem ihr aus der Höhle rausseid und er hat euch nicht angegriffen? Das fand ich ziemlich cool und überraschend. Ich habe ihn dann auch nicht angegriffen.