Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

 

Stimmt :good:

Die Szene ist schon wieder mindestens zwei Wochen her. Konnte ich mich nicht mehr erinnern.

 

-----------------------

 

Ich bin gestern aus Alfheim raus und nun auf dem Weg weiter hoch zum Berg und hab diesen schwarzen Schleier vertrieben.

Wie weit befinde ich mich ungefähr im Spiel?

Ich kann mir zwar die Antwort schon vorstellen, aber ich möchte es mal grob eingeordnet wissen. Meine Herangehensweise ist sehr gründlich, was aber momentan etwas meiner nur begrenzt verfügbaren Zeit entgegen steht. Bis zum Erscheinen von Detroit werde ich wohl nicht fertig :D

 

Bin ich jedenfalls über das erste Drittel der Haupt-Story hinaus oder noch nicht?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :good:

Die Szene ist schon wieder mindestens zwei Wochen her. Konnte ich mich nicht mehr erinnern.

 

-----------------------

 

Ich bin gestern aus Alfheim raus und nun auf dem Weg weiter hoch zum Berg und hab diesen schwarzen Schleier vertrieben.

Wie weit befinde ich mich ungefähr im Spiel?

Ich kann mir zwar die Antwort schon vorstellen, aber ich möchte es mal grob eingeordnet wissen. Meine Herangehensweise ist sehr gründlich, was aber momentan etwas meiner nur begrenzt verfügbaren Zeit entgegen steht. Bis zum Erscheinen von Detroit werde ich wohl nicht fertig :D

 

Bin ich jedenfalls über das erste Drittel der Haupt-Story hinaus oder noch nicht?

 

 

mache dir da mal keine sorgen, du hast noch einen langen weg vor dir.

wie viel du genau schon hast, kann ich dir ehrlich nicht sagen, da ich immer erst alles andere gemacht habe, bevor ich zur nächsten hauptmission gegangen bin.

und du wirst es rechtzeitig zu 100% mitbekommen wenn es zum finale kommt.

 

und du spielst ja fast so wie ich, da wirst du wohl nicht fertig werden bis zum erscheinen von Detroit become Human.

 

ich habe ja 100% im spiel gemacht, jeden winkel erforscht usw.

meine gesamtspielzeit lag bei über 70 stunden.

 

spiele einfach ganz in ruhe weiter, die anderen spiele die noch erscheinen laufen nicht weg.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache dir da mal keine sorgen, du hast noch einen langen weg vor dir.

wie viel du genau schon hast, kann ich dir ehrlich nicht sagen, da ich immer erst alles andere gemacht habe, bevor ich zur nächsten hauptmission gegangen bin.

und du wirst es rechtzeitig zu 100% mitbekommen wenn es zum finale kommt.

 

und du spielst ja fast so wie ich, da wirst du wohl nicht fertig werden bis zum erscheinen von Detroit become Human.

 

ich habe ja 100% im spiel gemacht, jeden winkel erforscht usw.

meine gesamtspielzeit lag bei über 70 stunden.

 

spiele einfach ganz in ruhe weiter, die anderen spiele die noch erscheinen laufen nicht weg.

 

Oh, keine Sorge. Sorgen mache ich mir nicht, dass zu wenig kommt, sondern zu viel. Ich denke immer daran, wie ich zwei Story Games gleichzeitig zocken soll bei vielleicht 1 oder 2 Stunden maximal täglich :D

 

Ja, mir ist es sehr wichtig hier alles abzusuchen. Es macht aber auch so viel Laune einfach. Es lohnt sich Gebiete nochmal zu besuchen und die sind auch immer cool designt, so dass ich neugierig bin, was dort gewesen sein könnte. Erinnert mich an The Last of Us und auch bei Resident Evil VII bin ich regelmäßig zurückgegangen um ehemals verschlossene Bereiche aufzuschließen. Ich liebe sowas.

 

Ob ich 100% ohne Lösung schaffe, bezweifle ich, aber ich versuche es anzugehen. Aber Ja, ich spiele ganz in Ruhe weiter. Ich lasse mich nicht hetzen. Es wird so kommen wie es kommt. Worauf ich Lust habe, das wird gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, keine Sorge. Sorgen mache ich mir nicht, dass zu wenig kommt, sondern zu viel. Ich denke immer daran, wie ich zwei Story Games gleichzeitig zocken soll bei vielleicht 1 oder 2 Stunden maximal täglich :D

 

Ja, mir ist es sehr wichtig hier alles abzusuchen. Es macht aber auch so viel Laune einfach. Es lohnt sich Gebiete nochmal zu besuchen und die sind auch immer cool designt, so dass ich neugierig bin, was dort gewesen sein könnte. Erinnert mich an The Last of Us und auch bei Resident Evil VII bin ich regelmäßig zurückgegangen um ehemals verschlossene Bereiche aufzuschließen. Ich liebe sowas.

 

Ob ich 100% ohne Lösung schaffe, bezweifle ich, aber ich versuche es anzugehen. Aber Ja, ich spiele ganz in Ruhe weiter. Ich lasse mich nicht hetzen. Es wird so kommen wie es kommt. Worauf ich Lust habe, das wird gezockt.

 

 

 

bei mir ist es so, das ich nie im leben 2 story games zur gleichen zeit spiele. ich konzentriere mich immer nur auf eine story.

 

du spielst genauso wie ich dann God of War, oder allgemein solche spiele.

wenn du wirklich nur maxmimal 2 stunden pro tag God of War spielst und du alles dort erforschst und machst, dann brauchst du grob gesagt 30 bis 40 tage. und wenn du eh alles genau erforschst, dann schaffst du auch alles ohne lösung. außer eventuell bei einigen raben und schatzkarten, da muss man schon genau hingucken um die zu finden. aber auch das schaffst du.

wenn ich das geschafft habe ohne lösung, dann du auch.

 

und wegen deiner frage, wie weit du ungefähr bist. grob gesagt noch am anfang, so 25% von der story. würde man z.b. nur die story missionen machen und nichts anderes, dann würde man grob gesagt 70% verpassen vom ganzen spiel.

 

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

und denke daran, die anderen spiele die noch kommen laufen nicht weg. spiele erst mal ganz in ruhe ein spiel zuende.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :good:

Die Szene ist schon wieder mindestens zwei Wochen her. Konnte ich mich nicht mehr erinnern.

 

-----------------------

 

Ich bin gestern aus Alfheim raus und nun auf dem Weg weiter hoch zum Berg und hab diesen schwarzen Schleier vertrieben.

Wie weit befinde ich mich ungefähr im Spiel?

Ich kann mir zwar die Antwort schon vorstellen, aber ich möchte es mal grob eingeordnet wissen. Meine Herangehensweise ist sehr gründlich, was aber momentan etwas meiner nur begrenzt verfügbaren Zeit entgegen steht. Bis zum Erscheinen von Detroit werde ich wohl nicht fertig :D

 

Bin ich jedenfalls über das erste Drittel der Haupt-Story hinaus oder noch nicht?

 

den story-fortschritt kannst du ziemlich genau anhand der insgesamt 11 hidden story-trophies ablesen.

wenn ich mich nicht irre, hast du davon erst 3 freigeschaltet.

zu beachten ist auch, dass nicht nach jeder hauptquest eine trophy freigeschaltet wird.

es gibt glaube ich 16 story missions.

 

alles was du nebenbei an optionalen dingen machst, ist da natürlich nicht berücksichtigt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...