Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

was ich ganz geil finde, sind diese 3 nebenaufgaben....

 

wo man alle 3 drachen befreien musste.

 

 

da ist ja ein großer ort am see. wenn man nur die story machen würde, würde man da nie hinkommen. da bin ich gleich zuerst hingefahren, wo ich am see der 9 angekommen bin.

 

ja, die von dir angesprochenen gebiete sind echt hammer und komplett optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir raten zumindest mal mit niflheim und ein paar valkyren zu beginnen.

war gleich nach der story auch nicht so wahnsinnig motiviert, bin dann aber nach kurzem wieder komplett reingekippt.

 

falls dir noch optionale abschnitte fehlen, sind die natürlich auch zu empfehlen.

 

nur mit muspelheim bin ich nie ganz warm geworden.

 

Ich bin mal mehr oder weniger ausversehen auf eine gestoßen und dann einfach nur aufgegeben nach drei Versuchen..da muss ich doch erstmal noch ganz schön viel aufrüsten bevor ich mich denen gegenüber stelle.

 

War jedoch sehr erstaunt wie leicht es mir irgendwann von der Hand ging und fand manche Gegner (auch Bossgegener) doch relativ einfach zu besiegen und ich habe auf normal gespielt (was anfangs wie hardcore gewirkt hat). Bin normalerweise ein Spieler der öfter mal stirbt in Spielen als andere :D Scheine also nicht alles schlecht gemacht zu haben bei den Rüstungen.

 

Ach ja und den Sohn habe ich komplett aufgelevelt was mir SEHR geholfen hat, das kann ich nur jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich ganz geil finde, sind diese 3 nebenaufgaben....

 

wo man alle 3 drachen befreien musste.

 

 

da ist ja ein großer ort am see. wenn man nur die story machen würde, würde man da nie hinkommen. da bin ich gleich zuerst hingefahren, wo ich am see der 9 angekommen bin.

 

Das war wirklich ein tolles Gebiet. Ich merke auch, wie es sich lohnt alles abzusuchen. Ich kaufe fast nie Rüstungen bei Brok/Sindri. Ist irgendwie alles schwächer als das, was ich schon mit mir rumschleppe. Dafür lasse ich das Zeugs immer verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die von dir angesprochenen gebiete sind echt hammer und komplett optional.

 

wo ich da beim ersten großen gebiet war und den gesehen und gehört habe, war das ein hammer gefühl. man wusste auch nicht, was auf einen zukommt, wenn man da zum ersten mal war.

 

 

 

Das war wirklich ein tolles Gebiet. Ich merke auch, wie es sich lohnt alles abzusuchen. Ich kaufe fast nie Rüstungen bei Brok/Sindri. Ist irgendwie alles schwächer als das, was ich schon mit mir rumschleppe. Dafür lasse ich das Zeugs immer verbessern.

 

ich habe auch fast nie rüstungen gekauft, weil man einfach viel geilere sachen findet, wenn man viel erforscht. unter anderen in bestimmte truhen findet man geile sachen. habe zum größten teil auch nur verbessert.

 

wie du schon sagst, wer viel erforscht und macht an nebenaufgaben, wird auch klasse belohnt.

 

und God of War ist einer der wenigen games in mein leben, wo ich wirklich alles zu 100% im spiel gemacht habe. und das hat schon was zu bedeuten bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Neujahr von euch Vitalität geskillt? Mir fällt auf, dass kaum eine Ausrüstung das hat.

 

wie, was, wo. hast du mit handy getippt, wegen autokorrektur ?

Hat Neujahr, meinst bestimmt jemand.

das mit der autokorrektur ist echt schlimm teilweise, was da ab und zu für sätze rauskommen, lol.

 

 

aber wegen vitalität:

 

ich habe da drauf nicht richtig geachtet. ich habe mich nur auf stärke und abwehr konzentriert und war da ziemlich hoch. das hat mir voll gereicht.

außerdem habe ich mein gesundheits und ragebalken auf maximum gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, was, wo. hast du mit handy getippt, wegen autokorrektur ?

Hat Neujahr, meinst bestimmt jemand.

das mit der autokorrektur ist echt schlimm teilweise, was da ab und zu für sätze rauskommen, lol.

 

 

aber wegen vitalität:

 

ich habe da drauf nicht richtig geachtet. ich habe mich nur auf stärke und abwehr konzentriert und war da ziemlich hoch. das hat mir voll gereicht.

außerdem habe ich mein gesundheits und ragebalken auf maximum gehabt.

 

Oh Mann, da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen! :trollface:

Haha hast es gleich gemerkt.

 

Ok, dann muss ich ja auch nicht unbedingt viel Wert darauf legen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen! :trollface:

Haha hast es gleich gemerkt.

 

Ok, dann muss ich ja auch nicht unbedingt viel Wert darauf legen. Danke.

 

hehe, die mist autokorrektur. was meinst du was da für geile sätze bei whatsapp immer rauskommen. das problem ist einfach, man tippt und sendet sofort ohne zu kontrollieren. so ist es bei mir meistens.

 

wegen vitalität:

 

so wichtig finde ich es nicht, bin auch so gut klar gekommen, obwohl meine werte da nicht so hoch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...