Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Bei 33 Grad ist es auch nicht zu genießen. Von Links der Ventilator und die PS4 fährt nach 5 min den Lüfter bis zu letzten Stufe hoch.

 

Bin froh das die nächsten Blockbuster erst im September erscheinen.

 

ich weiß was du meinst.

bei diesen wetter zocke ich erst gar nicht, macht kein spaß bei der hitze usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Danke. Bin jetzt an der Stelle wo man (nach der Jagd) zum Haus zurückkehrt. Die Inszenierung etc. ist wie immer sehr gut auch wenn eventuell noch ein paar Erklärungen nach dem Ende von Teil 3 ausstehen.

 

 

Nicht bei fast 30°C im Zimmer, Großer! :trollface:

 

Sowohl ich als auch die PS4 besitzen eine Kühlung. Außerdem ist mir noch nie(!) eine Konsole überhitzt. :D

 

Das mit dem springen kam von der gesamten gaming community

 

Kratos ist mittlerweile zu alt zum springen. :naughty: Lässt lieber seine Axt springen was an den Hammer von Thor erinnert. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Springen hat man wahrscheinlich weggelassen da es jetzt ein neues Gameplay ist bzw. man *Spoiler* andere Waffen hat und dies nicht mehr braucht?!

 

Außerdem ist Kratos auch wie gesagt älter geworden. ^^

 

 

Männerz....

 

N eimer kaltes wasser vor das sofa und ab geht ;)

 

Oder gleich mit nem Kasten Bier in den Pool und zocken. :smileD::caipi:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl ich als auch die PS4 besitzen eine Kühlung. Außerdem ist mir noch nie(!) eine Konsole überhitzt. :D

 

Die Konsole ist mir egal (denn die hält schon). Meine Gesundheit nicht :smileD:

 

Männerz....

 

N eimer kaltes wasser vor das sofa und ab geht ;)

 

Wieso bin ich darauf noch nicht gekommen? Wird ausprobiert, danke! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole ist mir egal (denn die hält schon). Meine Gesundheit nicht :smileD:

 

 

 

Wieso bin ich darauf noch nicht gekommen? Wird ausprobiert, danke! :good:

 

Habs damals immer in meiner dämlichen dachgeschoss wohnung gemacht....... War super bei gefühlten 50 grad xD

 

Black eagle

 

Jau n bier kannste da auch zum kühlen reinstellen xD

 

Aber ohne flax, in der fb monster hunter gruppe machen das einige mit dem pool tatsächlich mitten im wohnzimmer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann kaum glauben, dass diese diskussion noch immer geführt wird.

 

Das Game ist nicht schlecht aber irgendwie vermisst man doch den alten, brachialen Kratos (Springen!!!!!). An seine Rolle als Familienvater muss man sich echt gewöhnen... :think:

 

ah, du hast was in der story nicht gemacht, deswegen:

 

 

 

Schnellreisen in God of War freischalten

 

God of War verfügt – im Gegensatz zu anderen großen Titeln wie Horizon Zero Dawn oder The Witcher 3 – über keine Open World. Zwar seid ihr in der Lage, größere Areale zu erkunden, eine offene Spielwelt wird euch jedoch nicht geboten. Die Freischaltung der Schnellreise-Funktion ist eng an die Hauptstory geknüpft, ihr könnt sie also nicht verpassen.

 

Im zweiten Kapitel von Kratos’ und Atreus’ Reise, »Der Weg zum Berg«, seid ihr per Boot auf dem See der Neun unterwegs. Wenn euch die Aufgabe gegeben wird, mit Zwerg Brok zu sprechen, paddelt ihr zum zentralen Dock auf dem Gewässer. Geht durch die große Tür in das Gebäude auf der linken Seite.

 

 

 

Sprecht mit Brok, der dort einen Laden hat, er wird euch der Schnellreise befähigen. Fortan müsst ihr in God of War nach auffällig gestapelten Steinhaufen Ausschau halten.

 

Wenn ihr Kratos mit ihnen interagieren lasst, baut sich ein mystisches Tor vor euch auf, dank dem ihr schneller durch die Spielwelt reist.

 

Die beiden Screenshots unten vermitteln euch eine bessere Vorstellung davon, wie Schnellreise-Punkte im PS4-Spiel aussehen.

 

Beachtet jedoch, dass ihr nicht zu Orten reisen könnt, die ihr noch nicht entdeckt habt. Zunächst kommt euch die Schnellreise-Funktion in God of War deshalb sicherlich mager vor, aber keine Sorge: Das wird sich fix ändern.

 

https://www.gamez.de/guides/god-of-war-schnellreise-freischalten-nutzen/

 

 

mich wundert es, das du es gar nicht gemacht hast. gerade schon wegen den ganzen steinhaufen. das war immer das erste was ich sofort gemacht habe.

 

Danke für die Info.

 

Wusste doch noch, dass ich irgendwas nicht übersehen darf. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagebucheintrag vom: 04.08.2018

 

 

 

Liebes Tagebuch,

bin gerade mit meinem 200 PS starken Paddelboot (kein Witz! :D Sitzt da Obelix am Steuer??) auf einem großen See unterwegs und habe leider meine Taschenlampe zuhause vergessen, sodass ich im Dunklen kaum etwas sehen kann... :lala:

 

Hatte eben Kontakt mit...

 

...der Weltenschlange, dessen Kauderwelsch selbst mein Sohn nicht verstanden hat, der sonst auch so freundlich ist mir Texte vorzulesen, da ich ja scheinbar Analphabet bin. :)

 

 

 

Habe uns jetzt noch ein paar Butterbrote geschmiert und Milch warm gemacht die uns auf unserer müden Reise (kann leider nicht mehr Springen, mein Hausarzt hat mir Arthritis bescheinigt) begleiten werden.

 

Freue mich auf kommende Begegnungen mit Trollen & Co. zudem es dann wieder leckeren Kaffee und Kuchen aus Muttis bester Küche gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...