Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

also wenn man auf schwer spielt, dann sind auch einige andere gegner echt harte brocken.

 

Spiele auf Normal. :) Die Walküren sind jetzt mit der richtigen Ausrüstung aber auch kein Problem mehr. ^^ PS: Das alternative Ende war auch sehr geil und schon eine kleine Vorschau auf den Nachfolger. :ok:

 

 

In der Kratos hoffentlich wieder springen kann und man das alte Konzept zurückholt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf Normal. :) Die Walküren sind jetzt mit der richtigen Ausrüstung aber auch kein Problem mehr. ^^ PS: Das alternative Ende war auch sehr geil und schon eine kleine Vorschau auf den Nachfolger. :ok:

 

 

In der Kratos hoffentlich wieder springen kann und man das alte Konzept zurückholt. :zwinker:

 

Schreib mal bitte wie lange du für die Walküren Königin gebraucht hast. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf Normal. :) Die Walküren sind jetzt mit der richtigen Ausrüstung aber auch kein Problem mehr. ^^ PS: Das alternative Ende war auch sehr geil und schon eine kleine Vorschau auf den Nachfolger. :ok:

 

 

In der Kratos hoffentlich wieder springen kann und man das alte Konzept zurückholt. :zwinker:

 

fange du jetzt nicht auch so an wie eine gewisse person, das mit den hüpfen. :keks2:

(du weißt ja wie ich es meine)

 

 

Schreib mal bitte wie lange du für die Walküren Königin gebraucht hast. :naughty:

 

bestimmt braucht er nicht so lange wie ich. ich habe ja richtig lange dafür gebraucht.

diese blöde kuh, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fange du jetzt nicht auch so an wie eine gewisse person, das mit den hüpfen. :keks2:

(du weißt ja wie ich es meine)

 

 

 

 

bestimmt braucht er nicht so lange wie ich. ich habe ja richtig lange dafür gebraucht.

diese blöde kuh, lol.

 

Ja du hast mit glaub 7 Stunden einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fange du jetzt nicht auch so an wie eine gewisse person, das mit den hüpfen. :keks2:

(du weißt ja wie ich es meine)

 

 

 

 

bestimmt braucht er nicht so lange wie ich. ich habe ja richtig lange dafür gebraucht.

diese blöde kuh, lol.

 

  • Doch, doch. :naughty: Kratos ohne springen ist wie eine Kuh ohne Euter. :lol:

 

  • Ich schätz jetzt Mal grob 5-10 Minuten wenn man für die einfachen 2-3 Minuten braucht (auf Normal). :think: Bin jetzt aktuell bei 2 Walküren. Werde aber Mal auf die Zeit achten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast mit glaub 7 Stunden einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt! :keks2:

 

hehe, ich weiß. ich habe ja schon aufgegeben, aber ihr habt mich ja ermutigt es noch mal zu versuchen, und siehe da, ich habe es dann doch geschafft. ich danke euch noch mal dafür.

 

ich hatte sie ja immer bis kurz vor schluss, aber dann hat sie mich jedes mal fertig gemacht, weil ich unter anderen nicht richtig aufgepasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Doch, doch. :naughty: Kratos ohne springen ist wie eine Kuh ohne Euter. :lol:

 

  • Ich schätz jetzt Mal grob 5-10 Minuten wenn man für die einfachen 2-3 Minuten braucht (auf Normal). :think: Bin jetzt aktuell bei 2 Walküren. Werde aber Mal auf die Zeit achten. ^^

 

Na dann viel Spaß mit der Königin!

Haha 5-10 Minuten, ich hau mich wech. :smileD:

Die tritt dir so hart in den Arsch das du nicht weißt wo oben und wo unten ist. :D

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Doch, doch. :naughty: Kratos ohne springen ist wie eine Kuh ohne Euter. :lol:

 

  • Ich schätz jetzt Mal grob 5-10 Minuten wenn man für die einfachen 2-3 Minuten braucht (auf Normal). :think: Bin jetzt aktuell bei 2 Walküren. Werde aber Mal auf die Zeit achten. ^^

 

haha, der war gut.

 

 

und noch besser ist, das du denkst, du brauchst ca. 5 - 10 minuten für die königin.

 

sie ist der schwerste gegner im ganzen spiel. alle, wirklich alle gegner, auch die normalen Walküren sind kindergarten gegen sie. wirst schon sehen.

 

du wirst viele anläufe dafür brauchen, da gebe ich dir ein schein drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit der Königin!

Haha 5-10 Minuten, ich hau mich wech. :smileD:

Die tritt dir so hart in den Arsch das du nicht weißt wo oben und wo unten ist. :D

 

Das hat die erste Walküre auch erst. :D Bin gespannt... :keks2:

 

hehe, ich weiß. ich habe ja schon aufgegeben, aber ihr habt mich ja ermutigt es noch mal zu versuchen, und siehe da, ich habe es dann doch geschafft. ich danke euch noch mal dafür.

 

ich hatte sie ja immer bis kurz vor schluss, aber dann hat sie mich jedes mal fertig gemacht, weil ich unter anderen nicht richtig aufgepasst habe.

 

Ich spiele mit:

 

Ivaldis Rüstung und Wiederbelebungsstein. Zudem ist Kratos fast auf Level 8 und ich lasse dann auch immer alles an Feuer & Eis los was möglich ist, zudem hetze ich die Elektro Hunde (Wölfe) auf sie und auch der Junge lässt ordentlich die Pfeile fliegen. :naughty: :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...