Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Gast Euer_Liebling

Die Audio Books von Curry Balrog sind mal wieder Geldmache um der süchtigen Fanbase noch mehr Befriedigung mit Merchandise rund um GOW zu geben. Irgendwann reicht es mal. Schluss mit dem Größenwahn. Wie denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Audio Books von Curry Balrog sind mal wieder Geldmache um der süchtigen Fanbase noch mehr Befriedigung mit Merchandise rund um GOW zu geben. Irgendwann reicht es mal. Schluss mit dem Größenwahn. Wie denkt ihr darüber?

 

geldmache hin oder her. ist doch völlig egal. entweder holt man sich es oder lässt es sein. zwingt ja keiner es zu kaufen oder so. und größenwahn ist ja wohl was ganz anders als das.

 

außerdem wolltest du doch dein account löschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Audio Books von Curry Balrog sind mal wieder Geldmache um der süchtigen Fanbase noch mehr Befriedigung mit Merchandise rund um GOW zu geben. Irgendwann reicht es mal. Schluss mit dem Größenwahn. Wie denkt ihr darüber?

 

Ehm ja. Geld zu verdienen ist das Ziel eines solchen Studios, das hast du richtig erkannt. Dafür kriegst du nen :keks2:

 

Was das Wort Grössenwahn bedeutet, solltest du vielleicht mal deine/n Lehrer/in fragen...

 

Ausserdem wolltest du doch deinen Account löschen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling

OAch ne, eine Marke so auszuschlachten, um noch mehr Profit rauszuholen ist also kein Größenwahn? Dann habt ihr wahrscheinlich nicht in der Schule aufgepasst. Wirtschaftlich gesehen ist es Größenwahn und dabei bleibe ich auch.

 

Da ihr mich alle so sehr vermisst, überlege ich mir noch, ob ich mein Account löschen lasse ;-) Ich will ja nicht, dass ihr es ohne mich nicht aushält. Apropos: Woher wusstet ihr das?

Bearbeitet von Euer_Liebling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OAch ne, eine Marke so auszuschlachten, um noch mehr Profit rauszuholen ist also kein Größenwahn? Dann habt ihr wahrscheinlich nicht in der Schule aufgepasst. Wirtschaftlich gesehen ist es Größenwahn und dabei bleibe ich auch.

 

Da ihr mich alle so sehr vermisst, überlege ich mir noch, ob ich mein Account löschen lasse ;-) Apropos: Woher wusstet ihr das?

 

Du hast doch im passendem Thread drum gebeten das dein Account gelöscht wird. Nur ärgerlich das hier eh kein Mod aktiv ist, der ihn löschen kann.

Da haben schon ganz andere wochenlang drum gebettelt. ;)

Also wenn du hier extrem trollst, wirst du gesperrt. Wenn das für dich ausreicht geb alles! :D

 

Und sry für mein Größenwahn. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling
Du hast doch im passendem Thread drum gebeten das dein Account gelöscht wird. Nur ärgerlich das hier eh kein Mod aktiv ist, der ihn löschen kann.

Da haben schon ganz andere wochenlang drum gebettelt. ;)

Also wenn du hier extrem trollst, wirst du gesperrt. Wenn das für dich ausreicht geb alles! :D

 

Und sry für mein Größenwahn. :keks2:

 

 

Nee, das reicht für mich nicht aus, da ich gern ein neuen Account erstellen möchte. Will nochmal von neuem beginnen. Bin leider niemandes Liebling mehr, ausser dem President Ivel und der Spinne da über mir ^^

 

Und trollen um einen Account gesperrt zu bekommen gehört sich nicht. Dafür bin ich viel zu nett.

 

Um nochmal zum Thema zurückzukommen, für wem sind die Audio Books gedacht? Für kleine Kinder oder was? Kann mir nicht wirkliche vorstellen, dass Gamer ihre freie Zeit mit sowas sinnvollem verschwenden wollen. Gaming ist doch viel interessanter^^ hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau für kinder. Hab letztensir das hörbuch von ES mir reingezogen. Hätt ich gewusst dass das nur kinder hören hätt ichs gelassen ich vollspast..

 

Auserdem wie kommen die mit fanservice geld machen zu wollen sowas sollte ein danke schön kostenlos sein.. Die müssten sogar mir geld geben.... Auserdem sollte cory barlog noch für jeden gow käufer seine verkackte unterhose per post schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...