Jump to content

God of War™

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Bin wohl nicht der Einzige, dem dieser Schreibfehler unterlaufen ist :D

Milfheim hört sich ja auch besser an, hehe. :naughty:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest Euer_Liebling

Die Audio Books von Curry Balrog sind mal wieder Geldmache um der süchtigen Fanbase noch mehr Befriedigung mit Merchandise rund um GOW zu geben. Irgendwann reicht es mal. Schluss mit dem Größenwahn. Wie denkt ihr darüber?

Die Audio Books von Curry Balrog sind mal wieder Geldmache um der süchtigen Fanbase noch mehr Befriedigung mit Merchandise rund um GOW zu geben. Irgendwann reicht es mal. Schluss mit dem Größenwahn. Wie denkt ihr darüber?

geldmache hin oder her. ist doch völlig egal. entweder holt man sich es oder lässt es sein. zwingt ja keiner es zu kaufen oder so. und größenwahn ist ja wohl was ganz anders als das.

außerdem wolltest du doch dein account löschen lassen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ehm ja. Geld zu verdienen ist das Ziel eines solchen Studios, das hast du richtig erkannt. Dafür kriegst du nen :keks2:

Was das Wort Grössenwahn bedeutet, solltest du vielleicht mal deine/n Lehrer/in fragen...

Ausserdem wolltest du doch deinen Account löschen lassen

Guest Euer_Liebling

OAch ne, eine Marke so auszuschlachten, um noch mehr Profit rauszuholen ist also kein Größenwahn? Dann habt ihr wahrscheinlich nicht in der Schule aufgepasst. Wirtschaftlich gesehen ist es Größenwahn und dabei bleibe ich auch.

Da ihr mich alle so sehr vermisst, überlege ich mir noch, ob ich mein Account löschen lasse ;-) Ich will ja nicht, dass ihr es ohne mich nicht aushält. Apropos: Woher wusstet ihr das?

Edited by Euer_Liebling

OAch ne, eine Marke so auszuschlachten, um noch mehr Profit rauszuholen ist also kein Größenwahn? Dann habt ihr wahrscheinlich nicht in der Schule aufgepasst. Wirtschaftlich gesehen ist es Größenwahn und dabei bleibe ich auch.

Da ihr mich alle so sehr vermisst, überlege ich mir noch, ob ich mein Account löschen lasse ;-) Apropos: Woher wusstet ihr das?

Du hast doch im passendem Thread drum gebeten das dein Account gelöscht wird. Nur ärgerlich das hier eh kein Mod aktiv ist, der ihn löschen kann.

Da haben schon ganz andere wochenlang drum gebettelt. ;)

Also wenn du hier extrem trollst, wirst du gesperrt. Wenn das für dich ausreicht geb alles! :D

Und sry für mein Größenwahn. :keks2:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Guest Euer_Liebling
Du hast doch im passendem Thread drum gebeten das dein Account gelöscht wird. Nur ärgerlich das hier eh kein Mod aktiv ist, der ihn löschen kann.

Da haben schon ganz andere wochenlang drum gebettelt. ;)

Also wenn du hier extrem trollst, wirst du gesperrt. Wenn das für dich ausreicht geb alles! :D

Und sry für mein Größenwahn. :keks2:

Nee, das reicht für mich nicht aus, da ich gern ein neuen Account erstellen möchte. Will nochmal von neuem beginnen. Bin leider niemandes Liebling mehr, ausser dem President Ivel und der Spinne da über mir ^^

Und trollen um einen Account gesperrt zu bekommen gehört sich nicht. Dafür bin ich viel zu nett.

Um nochmal zum Thema zurückzukommen, für wem sind die Audio Books gedacht? Für kleine Kinder oder was? Kann mir nicht wirkliche vorstellen, dass Gamer ihre freie Zeit mit sowas sinnvollem verschwenden wollen. Gaming ist doch viel interessanter^^ hehe

• Buzz1991 changed the title to God of War™