Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

da würde ich dann doch eine mit Aphrodite bevorzugen :naughty:

ach...mit Frauen kann ich persönlich ja nicht so viel anfangen...da hätte ich sicherlich Albträume oder Beklemmungsgefühle in "solcher" Bettwäsche...ich glaube, Frauen machen mir generell Angst... *lach* :naughty: ...nee, dann lieber einen reifen bärtigen Kerl... :) Ihr wisst ja: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern ! ^^

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach...mit Frauen kann ich persönlich ja nicht so viel anfangen...da hätte ich sicherlich Albträume oder Beklemmungsgefühle in "solcher" Bettwäsche...ich glaube, Frauen machen mir generell Angst... *lach* :naughty: ...nee, dann lieber einen reifen bärtigen Kerl... :) Ihr wisst ja: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern ! ^^

 

hehe, alles klar :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 :naughty: Ich hätte mir "die Mühe" gespart, den Troll mit solchen Infos zu füttern, vermutlich hat er nicht das geringste Interesse an weiteren "GoW-Produkten"... :smileD:

 

Ich würde mir (als bekennender Fan) sogar Bettwäsche von "GoW" kaufen ! :) Aber nur mit Kratos drauf...

 

hast ja recht, bin zu gutmütig in diesen moment gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling
kein problem.

 

ich habe für dich mal ein wenig geguckt. die comic reihe ist wirklich schwer zu bekommen auf der ganzen welt in shops. und wenn, dann nur sehr teuer.

 

es gibt aber noch die God of War Roman reihe zum lesen, die soll auch richtig klasse sein.

 

hier auf Amazon für 13 euro, eventuell ist es was für dich.

https://www.amazon.de/God-War-Band-offizielle-Roman/dp/3833220457/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536187609&sr=8-1&keywords=god+of+war+roman

 

Vielen lieben Dank von dir. Ich denke, in den Büchern stehen noch mehr Hintergrundinformationen zu den Ereignissen seiner Vergangenheit.

 

 

@Tomyi

Man kann es auch übertreiben. Ich hatte bereits geschrieben, dass ich nicht die Person bin für die ihr mich haltet. Lasst mich mit deiner Hetze in Ruhe. Der Quatsch muss nicht sein. PEACE✌

Bearbeitet von Euer_Liebling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomyi

(...) Lasst mich mit deiner Hetze in Ruhe. Der Quatsch muss nicht sein. PEACE✌

Du alles gut ! Ich bin quasi "der Weltfrieden" in Person... :zwinker:

 

"Hetze" sieht schon noch etwas anders aus ! Und bei "(Account)Namensgleicheit" besteht natürlich Verwechslungsgefahr, das verstehst Du sicherlich... :naughty:

 

Ich halte mich aus Shitstorms gegen Einzelne KOMPLETT raus...und ich verwendete in meinem Beitrag das Wort "vermutlich" interessiert es ihn nicht... :zwinker:

Von daher war es eine noch recht moderate Formulierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomyi

Man kann es auch übertreiben. Ich hatte bereits geschrieben, dass ich nicht die Person bin für die ihr mich haltet. Lasst mich mit deiner Hetze in Ruhe. Der Quatsch muss nicht sein. PEACE✌

 

Stimmt, deswegen hast du auch EXAKT dieselben Angaben in deinem Profil wie das "Original" :facepalm:

 

Und tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liebling oder Faker

 

Hör mal: entweder du bist der schlechteste Troll von play3 (wovon ich ausgehe) oder du hast eine ID geklaut.

 

Welches davon ist jetzt mehr daneben? (Ersteres, aber auch nicht viel)

 

So oder so; Du kannst doch von niemandem erwarten, dass er dich ernst nimmt oder dir etwas glaubt.

 

Und jetzt troll im news bereich rum, wenn du unbedigt musst. Hier ist wirklich der falsche Platz...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling

Ihr habt Probleme. Ich frage mich nur welche? Akzeptiert die Tatsache, dass ich die Profilangaben übernommen habe und gut ist. Ich habe keine Lust mich mit euch rumzuärgern. Wenn ihr meint ich bin der Böse, dann blockiert mich und stört mich nicht mehr mit eurer Intoleranz.

Genug Off Topic.

 

Übrigens: Weiss schon jemand von euch wann der Nachfolger zu GOW erscheinen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dieser (mittlerweile seitenlange) ganze OffTopic-Mist hier ein vergeblicher Versuch einer Rehabilitation?

 

Wer weiß schon, wer hinter einem Account steckt?

 

Es wird derartig viel gelogen und betrogen im Internet, dass man sich nicht wundern sollte, wenn man misstrauisch wird....

 

Warum Jemand den Account (bzw. den selben Namen) eines Anderen benutzen "muss", um in einem Forum zu schreiben, leuchtet mir wirklich NICHT ein - zumal ein NEUER Account in Minutenschnelle neu eingerichtet ist...

 

Nun ja, die 100% "Wahrheit" werden wir wohl nie erfahren...aber (um ehrlich zu sein) sie interessiert mich in diesem God of War™ 4 Thread auch überhaupt nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...