Blackmill_x3 Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 Hab das Spiel auch letztens angefangen, dank PS Now. Finds bisher ziemlich gut und macht Laune. Bei meiner Ps4 slim, ist da jedenfalls kein lüfter zu hören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 vor 20 Stunden schrieb Zockerfreak: Erstmal sehen ob ich das Game überhaupt beende,die Gegner sind schon ziemlich Hardcore, wofür ich absolut keinen Nerv habe 🧐 gib dir mal die walkürenkönigin..... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 vor 9 Stunden schrieb Blackmill_x3: Hab das Spiel auch letztens angefangen, dank PS Now. Finds bisher ziemlich gut und macht Laune. Bei meiner Ps4 slim, ist da jedenfalls kein lüfter zu hören. Streamst du es oder hast du es dir auf die Festplatte geladen ? vor 22 Minuten schrieb Black Eagle: gib dir mal die walkürenkönigin..... Hab schon gelesen das die sehr schwer sein sollen,sind diese optional oder muss man die bekämpfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 vor 35 Minuten schrieb Zockerfreak: Hab schon gelesen das die sehr schwer sein sollen,sind diese optional oder muss man die bekämpfen ? nur für platin Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: gib dir mal die walkürenkönigin..... alter, die war/ist so krass. ich habe für die viele stunden gebraucht. krasses weib, hehe. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted October 12, 2019 Share Posted October 12, 2019 vor 6 Stunden schrieb Black Eagle: nur für platin Zum Glück 🤠 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted October 12, 2019 Share Posted October 12, 2019 vor 5 Stunden schrieb spider2000: alter, die war/ist so krass. ich habe für die viele stunden gebraucht. krasses weib, hehe. Diese blöde Kuh hat mich 2 Stunden Zeit und einige Nerven gekostet. Wollte zwischendurch den Controller schon beim Fenster rauswerfen ! War auch meine letzte Trophy und dann hatte ich auch endlich Platin. Diesen Kampf mach ich aber Niieee mehr wieder. ...diese blöde Kuh ! 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted October 13, 2019 Share Posted October 13, 2019 Mal ne Frage,bin mommentan im Berg,hoffe das jemand weiß was ich meine.Wie lange braucht man da jetzt ungefähr noch bis zum Ende ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted October 13, 2019 Share Posted October 13, 2019 Bist etwa in der hälfte, würde ich sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted October 13, 2019 Share Posted October 13, 2019 vor 2 Stunden schrieb President Evil: Bist etwa in der hälfte, würde ich sagen Alles klar,Danke dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts