Jump to content

God of War™

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Total lieb von dir ! Und ja ich bin gespannt, vielleicht komm ich nachher noch mal zum Spielen :)

Je nachdem  wo du bist wird dich noch viel erwarten. Bis zum Schluss um genau zu sein. Und über den Schluss hinaus. Nach dem Abspann  bitte weitermachen!

Viel Spaß. 

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 28 Minuten schrieb 3DG:

Je nachdem  wo du bist wird dich noch viel erwarten. Bis zum Schluss um genau zu sein. Und über den Schluss hinaus. Nach dem Abspann  bitte weitermachen!

Viel Spaß. 

Okay, danke für den Tipp ! :) 

Ich bin gerade  genau da wo er zum ersten mal seine Chaosklingen wieder einsetzt

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Total lieb von dir ! Und ja ich bin gespannt, vielleicht komm ich nachher noch mal zum Spielen :)

habe ich gerne gemacht und weiterhin viel spaß. GOW4 habe ich ja vor kurzen auch noch mal gespielt auf der PS5. einfach nur hammer geil.

vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Viel Spaß. 

unbedingt nach dem abspann in die hütte zum schlafen gehen. so hammer was dann kommt. :prost:

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht und weiterhin viel spaß. GOW4 habe ich ja vor kurzen auch noch mal gespielt auf der PS5. einfach nur hammer geil.

unbedingt nach dem abspann in die hütte zum schlafen gehen. so hammer was dann kommt. :prost:

Werd ich machen, Danke Jungs ! 

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Werd ich machen, Danke Jungs ! 

unbedingt machen. wo ich das gesehen habe, hatte ich ein extrem breites grinsen gehabt.

• Like 1
  • Thanks 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb SG7:

Das war episch!!!

aber sowas von. :prost:

• Like 1

Mein PC System :

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Viel Spaß mit der Walküren-Königin. ( falls du sie überhaupt machst. 😁

Hi ihr alle :) hab eben m.weiter gezockt

Hab die Krankheit des Sohnes vorübergehend geheilt, und nun eine schwarze Rune geholt... Der Sohn weiß nun das Kratos ein Gott aus Griechenland ist... Und das der Sohn ebenfalls n Gott ist, och Gott och Gott

😉 :D Der Kopf ist übrigens echt lustig :D hab auch die erste Walküre besiegt.. wie ich ihr zuerst begegnete war ich zu schwach, er als ich die Schwarze Rune hatte, war ich stark genug für die alte... Die war heftig...

Leider ist mein Timing Bein blocken noch immer für den Arsch :D aber hab's geschafft, danke wiederbelebung von atreus oder wie der junge heißt :)

Das war so episch alles bisher..

Mega Grafik für ein ps4 Spiel..

• Like 1

Meine Fresse, God of Brötchen äh God of War 4 :D wird immer besser :)

jetzt bin ich im Reich der töten gewesen, Mal wieder haha, nur dieses Mal im hohen Norden.... 

atreus hat sich erstmal wie n arach verhalten als er erfuhr das er ein Gott ist, und wurde übermütig. Gut geschrieben... Und der Konflikt mit seinem Vater kommt gut rüber...

Später erneut ein Rückblick auf die alten God of War Teile als Kratos mit seinem Vater kämpft... 

Jetzt bin ich gerade aus dem Reich der Toten zurück und ihr zwei Zwerge haben zusammengearbeitet

• Buzz1991 changed the title to God of War™