Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal die offizielle kleine 7'' inch "Action Figur" (ca. 18 cm) von Kratos bestellt...mal sehen, wie die im Original aussieht...war inklusive Versand nur etwa 28 Euro - ein fairer Preis...die 18'' inch Figur (ca. 45 cm) war mir mit über 100 Euro dann doch etwas zuviel des Guten, obwohl die schon ziemlich detailiert aussah auf den Screens...

 

Aber die kleine (siehe Bild) reicht mir auch...erstmal... :smileD:

 

kratos_figure.jpg

 

Bei solchem Merchandising schreit der kleine Nerd in einem immer: KAUF MICH! :smileD:

 

Werde es aber vermutlich wieder "nur" bei der Disc-Fassung belassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

169,99 Euro für die "CE"-Version ist mir dezent zu teuer für das dort Gebotene... :)

 

Da nehme ich lieber die "Limited Edition" für 84,98 Euro als Disc, oder die "Digital Deluxe Edition" aus dem Store für 69,99 Euro! ...ich überlege noch...

 

Die (unbewegliche) Skulptur ist auch "nur" etwa 20 cm klein, und das bisschen Papier (Map-Karte) und Metall-Disc-Hülle etc. ist mir das echt nicht wert...

 

So ein Fan bin ich dann nun doch nicht... ...wenn ich zur Store-Version greife, spare ich quasi 100 Euro... :)

 

 

god-of-war-collectors-edition-.jpg

 

 

gow_figure.png:)

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Mir reicht da die normale Version ohne Ledersitze und Klimaanlage. :)

Oh Gott, das ist ja ein ein super-cutie-Satz ! Da musste ich gleich schmunzeln...den muss ich mir merken - Danke Dir :good:

 

P.S. ich würde gerne das PS4-Theme haben, so dass (sollte ich mich doch für die digitale Version entscheiden sollen) dann natürlich vorbestellen muss...

 

Die Disc-Versionen "CE" und "Limited" wird es (mit Glück) etwas länger zu kaufen geben...hoffe ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp @Sunwolf :)

 

...nur...erstens sind mir 288.80 EUR (349.00 USD) das Ganze überhaupt nicht wert, zweitens sind die Figuren in einer Pose erstarrt - also völlig unbeweglich - und drittens ist leider der Junge mit in der Skulptur verwurschtelt, was mir so gar nicht gefällt...ich hab's schon richtig gemacht, weil ich solche "Gelenk-Figuren" (die hoffentlich morgen mit DHL geliefert kommt) irgendwie besser und variabler finde... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin jetzt auch dezent gehyped... :)

 

Daher "musste" ich mir nun doch die digitale Version vorbestellen - wegen den Boni:

 

Bestelle jetzt vor und du erhältst drei zusätzliche Schilde im Spiel:

• Faustschild der Schmiede.

• Dökkskjöldur.

• Seelenschild der Lichtalben.

 

Die Digital Edition beinhaltet außerdem:

• Todesschwur-Rüstungsset.

• 'Wächter des Verbannten'-Schild.

• Digitaler 'Dark Horse'-Comic.

• Digitales 'Dark Horse'-Artbook.

• Dynamisches PS4™-Design.

 

PlayStation

 

Vorbestellungsbestätigung

 

Lieber Thomas,

 

Vielen Dank für deine PlayStation®Store Vorbestellung.

 

Die Zahlung wurde deinem Guthaben entnommen. Unten findest du eine Kopie deiner Bestellungsdetails und einen Link zu den Bestimmungen deiner Bestellung. Bitte drucke diese aus und verwahre sie an einem sicheren Ort.

 

:itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...