Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Tomyi

 

 

 

geile sache, Kratos war beim zahnarzt, respekt ! hehe.

die augen pupillen müsste man noch rot machen. würde bestimmt geil aussehen dann, wie so ein psycho oder so.

 

 

ok, spaß beiseite.

 

ich kann es kaum noch abwarten, ich habe so ein bock jetzt drauf, auch wenn es total verändert wurde. aber ein anderer grund warum ich mich noch so freue, das es kaum oder selten blockbuster action adventure gibt in 3rd person ansicht, und ich liebe action adventure. auch wenn da nicht GOW draufstehen würde und nicht Kratos drin sein würde, würde ich mich richtig drauf freuen.

 

ich bin auch mal gespannt ob es auch ein day one patch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf die bösse gespannt und ob sie ähnlich episch und mächtig sein werden wie in den älteren teilen. vor allem mochte ich die aus dem 2. teil weil jeder anderes und einzigartig war. und da der lead director von GOw4 der vom 2. ist erwarte ich echt großes (god of war 2 war einfach nur eine grandios und eins der besten games aller zeiten)

 

die bösse aus ascension waren ja für den fleischwolf

 

aber vor allem freu ich mich auf die finisher

 

untitled-1qyljh.gif

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf die bösse gespannt und ob sie ähnlich episch und mächtig sein werden wie in den älteren teilen. vor allem mochte ich die aus dem 2. teil weil jeder anderes und einzigartig war. und da der lead director von GOw4 der vom 2. ist erwarte ich echt großes (god of war 2 war einfach nur eine grandios und eins der besten games aller zeiten)

 

die bösse aus ascension waren ja für den fleischwolf

 

aber vor allem freu ich mich auf die finisher

 

untitled-1qyljh.gif

 

laut anspielbericht (PS4 Zeitschrift) sind die bosse zwar klasse aber in den ersten 3 stunden nicht so ganz episch wie in teil 3 z.b.

 

aber ich denke mal, auch hier sind alle bosse eine klasse für sich, auf die eine oder andere art. hauptsache man muss schön taktisch kämpfen und die schwachstellen rausfinden, das liebe ich so an bosskämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich überrascht es, das man bisher noch nichts von den Göttern sah. Ich habe da so eine Vermutung die auch im Netz von vielen Fans so war....

 

ist doch ganz gut das noch nichts gezeigt wurde. man muss doch nicht alles vom spiel vorher schon zeigen. ist doch viel geiler, wenn man das dann erst im spiel selber alles sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz gut das noch nichts gezeigt wurde. man muss doch nicht alles vom spiel vorher schon zeigen. ist doch viel geiler, wenn man das dann erst im spiel selber alles sieht.

 

Finde ich auch gut. Ich werde mir auch den Launch Trailer auch nicht ansehen, kurz vorm Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch gut. Ich werde mir auch den Launch Trailer auch nicht ansehen, kurz vorm Release.

 

ja, das mache ich auch nicht. nur noch überraschen lassen.

ist doch blöd, wenn die entwickler jetzt einige götter zeigen würden.

dann wäre es im spiel doch voll langweilig, natürlich wenn man sich das video angucken würde.

 

das wäre ja so, wenn sie in ein film trailer alle wichtigen sachen zeigen würden.

es ist einfach ein geiles gefühl, wenn man es dann spielt und dann so ein nordischen gott zum ersten mal sieht usw.

wenn man den schon vorher sieht, dann ist das doch einfach nur bääääähhhhh, kenne ich doch schon, oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2018/04/12/god-of-war-testwertungen/

 

Masterpiece coming in :bana1::bana1:

 

IGN Verdict:

I expected great action from God of War, and it delivers that handily. But I didn’t expect it to be a thrilling journey in which every aspect of it complements the others to form what is nothing short of a masterpiece. It’s a game in which Kratos, a previously one-note character, becomes a complex father, warrior, and monster, embattled both on the field and within his own heart about how to treat his son; one in which the world opens up and shifts, offering rewards in both gameplay and knowledge of its lore that I treasured with each accomplishment. The obvious care that went into crafting its world, characters, and gameplay delivers by far the most stirring and memorable game in the series.

 

nach der unfassbaren ankündigung bei der E3-PK 2016 hatte ich so etwas schon vermutet oder besser gesagt erhofft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN ist Abfall, dann doch lieber anspruchsvollere Kritiker wie z.B. die wundervolle Kritik von Slant Magazine und Digitally Download.

 

Beide Kritiker loben es als das künstlerisch wertvollste Spiel dieser Generation nach NieR: Automata :)

 

“Deep in the game, Kratos, after making one of the hardest decisions in the game, tells his son that he will break the cycle and that “we must become better.” In crafting a thoughtful fable about a man contending with surpassing his sins to keep them from his child, the new God of War has already transcended its bloody roots.“

 

(https://www.slantmagazine.com/games/review/god-of-war)

 

 

“God of War on the PlayStation 4 has taken me completely by surprise. As a game that follows on from the old games, but somehow turns it completely on its head and makes it a world worth investing time into feels almost like a miracle. It is one of those games that takes Norse mythology as a core idea and treats it with respect, while also integrating it seamlessly into the story and making it important to the narrative. I have a newfound interest in learning more about Norse mythology, and it truly makes a game special when it encourages the player to learn more beyond the scope of the game itself.“

 

(http://www.digitallydownloaded.net/2018/04/review-god-of-war-sony-playstation-4.html?m=1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN ist Abfall, dann doch lieber anspruchsvollere Kritiker wie z.B. die wundervolle Kritik von Slant Magazine und Digitally Download.

 

Beide Kritiker loben es als das künstlerisch wertvollste Spiel dieser Generation nach NieR: Automata :)

 

 

 

(https://www.slantmagazine.com/games/review/god-of-war)

 

 

 

 

(http://www.digitallydownloaded.net/2018/04/review-god-of-war-sony-playstation-4.html?m=1)

 

hehe, war klar, dass Nier in deinem kommentar erwähnung finden musste :keks2:

 

EDIT:

habe mir jetzt beide reviews durchgelesen und man muss IGN nicht lieben (tu ich auch nicht), aber der GoW review ist mMn nach sehr gelungen und steht den beiden von dir geposteten in nichts nach.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...