Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hier der Digital Foundry Artikel:

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-god-of-war-tech-analysis

 

Performance-Mode sorgt für nerviges Bildstottern wegen den schwankenden Fps. Das Spiel läuft da im Schnitt knapp über 40 Fps.

4K-Modus ist fast immer 30FPS, selten gibt es leichte Einbrüche, die vielleicht kurz nerven, aber die sind wohl lange nicht so störend wie das Stottern des Peformance-Modus. Digital Foundry empfielt deshalb jedenfalls den 4K-Modus. Überhaupt soll es eine der besten Nutzungen von Checkerboard-Rendering sein, das Spiel ist saumäßig scharf und soll schon wie natives 4K wirken.

 

@KillzonePro

Ja netter Artikel! :)

 

Ich denke mal ich probier mal alle modi aus. Aber so ein rumgestottere ist ja mal sowas von nervig. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartet doch erst mal auf das spiel. alles was ihr bisher gesehen habt waren irgendwelch youtube videos

 

Nicht irgendwelche Youtube Videos. Youtube Videos von Spezialisten die genau die Framerate ausgelesen haben. Sowas ist vorteilhaft wenn Spielejournalisten es eben früher bekommen. Keine Ahnung warum man über sowas nicht reden sollte.

 

Ich glaube solchen Analysen eher als irgendwelchen Konsolen Spielern die immer sagen "Ich sehe da keine FPS Einbrüche XDDDDD" .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht irgendwelche Youtube Videos. Youtube Videos von Spezialisten die genau die Framerate ausgelesen haben. Sowas ist vorteilhaft wenn Spielejournalisten es eben früher bekommen. Keine Ahnung warum man über sowas nicht reden sollte.

 

Ich glaube solchen Analysen eher als irgendwelchen Konsolen Spielern die immer sagen "Ich sehe da keine FPS Einbrüche XDDDDD" .....

 

Bin echt froh kein PC-Spieler zu sein und unter den ganzen Krankheiten zu leiden die man dort bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giga games hat nur ne 8.5 gegeben, sind die irgendwie blind geworden oder was da los?:trollface:

Wertungen unter 9 kann man nicht ernst nehmen oder:think:

Bin jetzt erstmal 2 Wochen weg und kann gar nicht zocken!:facepalm:

 

Abwarten, am Ende wird jeder hier selbst seine Wertung abgeben. 10/10 halten ich für übertrieben. Da müsste das Spiel, in allen Fällen alles Richtig gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, am Ende wird jeder hier selbst seine Wertung abgeben. 10/10 halten ich für übertrieben. Da müsste das Spiel, in allen Fällen alles Richtig gemacht haben.

 

10/10 oder perfekt gibt es außerdem nicht. irgendwas ist immer an jeden spiel, auch wenn es perfekt scheint. schon alleine wenn man die fps mit in die bewertung einbezieht, würde es abzüge geben.

 

aber so kann natürlich dieses spiel für einen persönlich eine 10/10 sein.

und wie du schon sagst, jeder wird dann seine eigene bewertung abgeben.

 

 

mal ein beispiel bei mir persönlich :

 

The Last of Us gebe ich eine 10/10, weil ich es so geil finde.

aber wenn ich jetzt mal die gamerbrille absetze und neutral bewerten würde, dann würde es keine 10/10 mehr sein, sondern nur eine 9/10.

schon alleine wegen Ellie, weil die gegner nicht auf sie reagieren richtig.

 

es kommt also immer drauf an wie man dann so ein spiel bewertet.

 

na egal, hauptsache ist jedenfalls daß das neue God of War spaß macht, und das wird es auf 100 pro, jedenfalls für mich persönlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf ein Angebot des Spiels wartet kann gleich zum Release-Tag bei REAL zugreifen. Ab Montag gibt es nämlich ein neues Prospekt mit einem 20% Gutschein für Konsolensoftware zum ausschneiden! Das Spiel wird laut Prospekt dann ab Freitag auch für 59 Euro angeboten... somit kommt man mit dem Gutschein auf gerade einmal 47 Euro!

 

Hier ist das Prospekt bereits online einsehbar:

http://onlineprospekt.com/real-prospekt-angebote-ab-16-04-18/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Digital Foundry Artikel:

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-god-of-war-tech-analysis

 

Performance-Mode sorgt für nerviges Bildstottern wegen den schwankenden Fps. Das Spiel läuft da im Schnitt knapp über 40 Fps.

4K-Modus ist fast immer 30FPS, selten gibt es leichte Einbrüche, die vielleicht kurz nerven, aber die sind wohl lange nicht so störend wie das Stottern des Peformance-Modus. Digital Foundry empfielt deshalb jedenfalls den 4K-Modus. Überhaupt soll es eine der besten Nutzungen von Checkerboard-Rendering sein, das Spiel ist saumäßig scharf und soll schon wie natives 4K wirken.

 

@KillzonePro

Ja netter Artikel! :)

 

interessant, denn einige andere seiten empfehlen absolut den performance–modus (z.b. polygon) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf ein Angebot des Spiels wartet kann gleich zum Release-Tag bei REAL zugreifen. Ab Montag gibt es nämlich ein neues Prospekt mit einem 20% Gutschein für Konsolensoftware zum ausschneiden! Das Spiel wird laut Prospekt dann ab Freitag auch für 59 Euro angeboten... somit kommt man mit dem Gutschein auf gerade einmal 47 Euro!

 

Hier ist das Prospekt bereits online einsehbar:

http://onlineprospekt.com/real-prospekt-angebote-ab-16-04-18/

 

Interessanter Beitrag, danke Dir. 47 find ich schon ansprechender als 65 bei der Grotte. Einer der wenigen Fälle, in denen ich das Spiel Day One haben möchte. Der nächste Real ist auch nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Werde ich auf jeden Fall drüber nachdenken. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo lag Lies of P? Dann mach ich mir keine Gedanken, hab Lies of P geliebt.
    • wir reden hier nicht von Frauen sondern von einem Computerspiel   Games sind da für da um die grenzen  zu überschreiten und uns Dinge zu ermöglichen die es nicht gibt..  
    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
×
×
  • Neu erstellen...