Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Der Vorteil bei der Grotte ist halt, dass sie das Spiel vermutlich 2-3 Tage eher verschicken und du es mit Glück schon Mittwoch oder Donerstag hättest. Aber meiner Ansicht nach lohnt sich eine Vorbestellung von Spielen heutzutage nicht mehr wirklich (es sei denn man setzt auf limitierte Collectors Editionen), da am Release-Tag oder spätestens die Woche darauf immer irgendwo bei einem Händler ein schickes Angebot aufpoppt.

 

Jetzt hoffe ich nur, dass mein Real das Spiel auch wirklich schon am Freitag in die Regale stellt ... die sind gerne mal hinterher bei solchen VÖ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil bei der Grotte ist halt, dass sie das Spiel vermutlich 2-3 Tage eher verschicken und du es mit Glück schon Mittwoch oder Donerstag hättest. Aber meiner Ansicht nach lohnt sich eine Vorbestellung von Spielen heutzutage nicht mehr wirklich (es sei denn man setzt auf limitierte Collectors Editionen), da am Release-Tag oder spätestens die Woche darauf immer irgendwo bei einem Händler ein schickes Angebot aufpoppt.

 

Jetzt hoffe ich nur, dass mein Real das Spiel auch wirklich schon am Freitag in die Regale stellt ... die sind gerne mal hinterher bei solchen VÖ.

 

es kommt immer auf das spiel drauf an. bei God of War, The Last of Us 2, RDR2, Detroit become Human usw. möchte ich nicht warten. das sind spiele die ich sofort ab erscheinen spielen möchte.

 

andere spiele wie Far Cry 5 und co, da kann ich echt länger warten.

aber jeder ist ja da anders.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man bei Geschäften, wie bei Real möglichst schnell zugreifen. Die haben meist, auch nur 3 - 4 Exemplare da rum liegen. Während Media Markt 80 Dinger da rum stehen hat.

Ich weiß wie ich es am Freitag machen werde. Ich fahre nach der Arbeit mit meinen Auto nachhause, spring auf meine Vespa und fahre 18 km nach MM. Da ist die Freunde, nach Feierabend gleich doppelt so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt imer auf das spiel drauf an. bei God of War, The Last of Us 2, RDR2, Detroit become Human usw. möchte ich nicht warten. das sind spiele die ich sofort ab erscheinen spielen möchte.

 

andere spiele wie Far Cry 5 und co, da kann ich echt länger warten.

aber jeder ist ja da anders.

 

In diesem Fall hätte man das Spiel aber auch bei Erscheinung. Ich weiß jedoch was du meinst... ich ticke ähnlich. Allein die Vorstellung ein neues BioShock Spiel nicht schon 2 Jahre vorher vorzubestellen wäre für mich ein Unding :-)

 

Aber klar, jeder wie er es will. Mein Lebensrythmus hat sich verändert weshalb ich auch nicht mehr wirklich viel Zeit habe um all diese tollen Spiele gleich zum Release zu spielen... daher ist die hohe Priorität eines Day One Kauf’s auch nicht mehr gegeben.

 

Bei God of War bin ich aber dabei und man liest sich dann spätestens Sonntag wieder hier mit den ersten Eindrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall hätte man das Spiel aber auch bei Erscheinung. Ich weiß jedoch was du meinst... ich ticke ähnlich. Allein die Vorstellung ein neues BioShock Spiel nicht schon 2 Jahre vorher vorzubestellen wäre für mich ein Unding :-)

 

Aber klar, jeder wie er es will. Mein Lebensrythmus hat sich verändert weshalb ich auch nicht mehr wirklich viel Zeit habe um all diese tollen Spiele gleich zum Release zu spielen... daher ist die hohe Priorität eines Day One Kauf’s auch nicht mehr gegeben.

 

Bei God of War bin ich aber dabei und man liest sich dann spätestens Sonntag wieder hier mit den ersten Eindrücken.

 

 

 

ja, das ist klar. wenn sich natürlich das privatleben verändert usw., dann tickt man auch ganz anders mit zocken. irgendwann wird es auch immer weniger mit zocken usw.

 

kommt aber immer drauf an wie man leben möchte privat in seiner freizeit.

hat man irgendwann familie und kinder, dann hat man kaum oder gar keine zeit erst mal mit zocken und co., da ist erst mal nur die familie wichtig.

 

 

jedenfalls wünsche ich dir und den anderen schon mal ganz viel spaß bei den neuen teil von God of War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant, denn einige andere seiten empfehlen absolut den performance–modus (z.b. polygon) :think:

 

Kommt glaube ich auf das eigene Empfinden an. Wenn man mit den starken Schwankungen leben kann ist er bestimmt was. Ich persönlich merke sowas relativ schnell vom PC Gaming her.

 

Ich hab z.b 2-3 Videos auf Youtube gesehen die bei den Unterschieden lieber zur Resolution Variante greifen wegen den Schwankungen, auch wenn die Tester damit sehr überrascht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt glaube ich auf das eigene Empfinden an. Wenn man mit den starken Schwankungen leben kann ist er bestimmt was. Ich persönlich merke sowas relativ schnell vom PC Gaming her.

 

Ich hab z.b 2-3 Videos auf Youtube gesehen die bei den Unterschieden lieber zur Resolution Variante greifen wegen den Schwankungen, auch wenn die Tester damit sehr überrascht waren.

 

ich persönlich tendiere meist zum modus mit besserer grafik, werde das aber wie immer einfach selbst ausprobieren und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem Genre allgemein nicht sehr viel anfangen. Dantes Inferno und Darksiders 1 plus 2 haben mir sehr gut gefallen. GoW hat mich bis jetzt nicht wirklich angesprochen. Teil 3 würde ich aber eventuell mal nachholen. ;)

 

So geht's mir auch. Habe nicht mal die von dir genannten gespielt.

 

95% ist ne Hausnummer. Werde aber das Gefühl nicht los, dass da auch Hype mit reinspielt. 95% darf nicht weniger als eine Revolution des Genres bedeuten und ein Beispiel für die Branche sein. Bei Uncharted 4 wunderten mich die 93%/94% schlussendlich auch, weswegen ich erstmal vorsichtig bin und auf Spielermeinungen warte.

Kommt glaube ich auf das eigene Empfinden an. Wenn man mit den starken Schwankungen leben kann ist er bestimmt was. Ich persönlich merke sowas relativ schnell vom PC Gaming her.

 

Ich hab z.b 2-3 Videos auf Youtube gesehen die bei den Unterschieden lieber zur Resolution Variante greifen wegen den Schwankungen, auch wenn die Tester damit sehr überrascht waren.

 

Zumal die Aussage vom Game Director Unsinn ist, dass das Spiel "so so smooth" läuft. Wackelige FPS, die häufig nicht mal an 55fps kratzen, sind nicht "so so weich".

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(zum Soundtrack-Thema):

Schade, aber bisher ist bei mir der musikalische Funken noch nicht so übergesprungen...klar ist diese Musik handwerklich toll gemacht, aber sie gefällt mir irgendwie nicht...diese choralen Gesänge sind nicht so meins...etwas ZU getragen und schwermütig...aber vielleicht höre ich mich da noch rein...bisher mag ich nur das "Mutter-Thema"...das ist ja schon mal ein Anfang... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(zum Soundtrack-Thema):

Schade, aber bisher ist bei mir der musikalische Funken noch nicht so übergesprungen...klar ist diese Musik handwerklich toll gemacht, aber sie gefällt mir irgendwie nicht...diese choralen Gesänge sind nicht so meins...etwas ZU getragen und schwermütig...aber vielleicht höre ich mich da noch rein...bisher mag ich nur das "Mutter-Thema"...das ist ja schon mal ein Anfang... :zwinker:

 

man muss den soundtrack zu den bildern hören, wenn man selber spielt. dann kommt das eventuell ganz anders rüber und man empfindet auch ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...