Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Muss man sie laden oder kann man sie laden? Ich glaube wenn man sie komplett offline hat braucht man die Updates ja nicht :nixweiss:

 

das weiß ich nicht. beim installieren hat es sofort das update 1.03 geladen im hintergrund. aber das update ist bestimmt wichtig. ist bestimmt der Day One Patch oder so.

 

wenn das update fertig ist, gucke ich mal was das Update 1.03 verbessert.

und ja, wenn man natürlich offline ist, kommt das update nicht. aber dann hast du auch nicht das update 1.01, 1.02 und 1.03. das musst du bedenken.

 

 

 

 

Nachtrag zum Update 1.03

 

 

das update sollte man unbedingt laden, schon alleine wegen update 1.01.

in update 1.03 ist ja 1.01 und 1.02 enthalten.

 

denn in Update 1.01 werde viele bugs behoben und außerdem ist 1.01 optimiert für die PS4 Pro wegen leistung und auflösung. ladet man dies nicht hast du diese option nicht unter anderen.

dann wurde in 1.01 noch einige trophy bugs behoben usw.

außerdem wird erst mit update 1.01 die einstellung hinzugefügt, das man den schwierigkeitsgrad der gegner einstellen kann.

 

update 1.02 und 1.03 beheben einige bugs und verbessert das spiel zusätzlich.

 

ich rate jeden das update zu laden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche codes? O.o

 

die bonus codes, die man bei der disc version z.b. bekommt als vorbesteller. ich habe ja auf gameware vorbestellt. und bei der Day One Edition z.b. ist im spiel ein code enthalten. damit bekommt man folgendes :

 

 

Dein Vorbesteller-Bonus:

 

Das Schild-Design-Paket:

DLC: Buckler of the Forge

DLC: Dokkenshieldr

DLC: Shining Elven Soul Shield

 

und genau das geht noch nicht im store einzulösen.

wie gesagt, wird erst freitag möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja. Habs eben im store vorbestellt und auch grad gesehen.

Veresserte Anfangsausrüstung werde ich eh nicht nutzen. Ich habe da immer das Gefühl ich verpasse was vom Gesamterlebnis.

 

Hey Spider! Wehe du berichtest hier nicht mind. alle 30min. darüber für uns arme day1 wartenden :p ;)

 

Viel Spass! :)

 

danke. und hehe.

 

ich werde schon berichten, keine sorge. ich habe gerade nur mal in der option alles eingestellt, und das ist schon hammer was man da alles einstellen kann.

 

ich habe erst mal die steuerung angepasst, und zwar das angreifen auf Klassisch, sprich, ich mache normale angriffe mit Quadrat und schwere angriffe mit Dreieck (das mit L1 usw. will ich nicht). das ausweichen habe ich nun auf Kreis verlegt, anstatt auf X. bin so dran gewöhnt bei anderen spielen.

 

dann habe ich die grafik eingestellt (kamera), sehr geil das man die bewegungsunschärfe einstellen kann. ich habe sie komplett deaktiviert, ich mag nähmlich in games keine bewegungsunschärfe.

 

die auflösung habe ich erst mal Leistung Bevorzugen eingestellt, sprich 1080p und maximal 60 fps. ich werde aber auch den anderen modus testen.

 

das HUD kann man auch seperat einstellen, das nichts angezeigt wird, oder nur einzelne sachen usw. das werde ich alles im spiel dann testen, was für mich am besten ist.

 

dann habe ich schon mal die karte gesehen im spiel, also ein teil. richtig geil, ist fast wie in Tomb Raider mit unendeckte gebiete usw. und wie viel mal in % abgeschlossen hat im jeweiligen gebiet.

 

 

ach ja, ich habe den schwierigkeitsgrad Ausgeglichenes Erlebnis ausgewählt, also auf normal. den schwierigkeitsgrad Give Me God of War werde ich mal beim zweite durchgang angehen, da sich auch im spiel einiges verändert dadurch.

 

 

so, ich fange jetzt mal an. ich werde mal in ca. einer stunde ein anspielbericht schreiben. natürlich spoilerfrei.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...