Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Es ist übrigens in Deutschland und England im Moment ausverkauft, ich bin mir ziemlich sicher das es auch gestern in Italien und Frankreich nicht mehr bestellt werden konnte aber nu wieder.

 

Ich glaube da feiert sony schon etwas früher Weihnachten :D

 

Hauptsache ich stehe nicht Freitag um 16:30 Uhr, bei MM vor Ausverkauften Regalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Auflösungsmodus (4k) geht ja nun mal gar nicht für mich persönlich, der ganze hintergrund ruckelt extrem, da bekomme ich voll die kopfschmerzen. sieht echt nicht gut aus wenn man die kamera schwenkt. ich lasse das auf den Leistung bevorzugen. es ruckelt da zwar etwas leicht, aber 1000 mal besser als das ständige extrem ruckeln im hintergrund bei der kamerabewegung.

gilt aber nur für die PS4 Pro. wie die fps auf der normalen PS4 konsole rüberkommt, kein plan.

 

aber das muss dann jeder für sich entscheiden.

 

und weiter geht es !!!

bis später.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer anspielbericht

 

 

 

ich bin immer noch am anfang. aber ich sage euch nur eins. es ist so erste sahne hammer geil, aber sowas von !!!

 

 

die grafik und optik ist richtig klasse.

die geschichte wird ganz stark erzählt, ganz großes kino in meinen augen.

der sohn nervt überhaupt nicht !!! der sound über eine soundanlage ist der wahnsinn.

 

und wegen der Axt, die ist ja wohl der hammer. schon alleine was man mit der alles machen kann, geil. am meisten macht mir bis jetzt spaß, alle geheimnisse zu finden, das macht so ein sau spaß. schon alleine wie man einige geheimnisse usw. finden kann, da muss man die Axt unter anderen benutzen. die rätsel sind auch klasse (ich hatte nur eins gehabt bis jetzt), aber das hat einfach nur spaß gemacht.

 

und das kämpfen erst, herrlich. nichts mit einfach draufschlagen usw.

man muss schon schön taktisch kämpfen, sonst ist man aber ganz schnell hinüber. sprich, es ist schön anspruchsvoll, so muss das sein. hat schon etwas von Dark Souls, hehe.

 

und das kämpfen hat eine enorme wucht, und dann noch über eine soundanlage, der hammer.

 

ich kann leider nicht mehr sagen bis jetzt, außer, das es hammer geil ist für mich persönlich.

 

ach ja, die deutsche synchro ist auch richtig geil, Kratos hat so eine klasse rauhe und dunkle stimme. die syncho vom jungen ist auch sehr gut.

 

 

jetzt mache ich aber erst mal ein pause, da ich jetzt DFB Pokal gucke, danach geht es natürlich sofort weiter mit Kratos und ich werde dann ab und zu weiter berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer anspielbericht

 

 

 

ich bin immer noch am anfang. aber ich sage euch nur eins. es ist so erste sahne hammer geil, aber sowas von !!!

 

 

die grafik und optik ist richtig klasse.

die geschichte wird ganz stark erzählt, ganz großes kino in meinen augen.

der sohn nervt überhaupt nicht !!! der sound über eine soundanlage ist der wahnsinn.

 

und wegen der Axt, die ist ja wohl der hammer. schon alleine was man mit der alles machen kann, geil. am meisten macht mir bis jetzt spaß, alle geheimnisse zu finden, das macht so....

 

Hey! Tolle Berichte!

 

Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht gezwungen gefühlt. So war das vorhin nicht gemeint, huh?

 

Aber vielen Dank. Bei dir weiss ich auch, dass ich lesen kann, ohne in einen Spoiler zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist übrigens in Deutschland und England im Moment ausverkauft, ich bin mir ziemlich sicher das es auch gestern in Italien und Frankreich nicht mehr bestellt werden konnte aber nu wieder.

 

Ich glaube da feiert sony schon etwas früher Weihnachten :D

 

Wie bitte? Bezieht sich das auf die bekannten Online-Händler? Saturn und Media Markt müssen doch für Freitag ein bestimmtes Kontingent vor Ort haben. Das wäre echt scheiße, wenn man das Freitag nicht mehr vor Ort kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Bezieht sich das auf die bekannten Online-Händler? Saturn und Media Markt müssen doch für Freitag ein bestimmtes Kontingent vor Ort haben. Das wäre echt scheiße, wenn man das Freitag nicht mehr vor Ort kaufen kann.

 

Ich würde zur Sicherheit mal morgen bei Saturn oder MM nachschauen. Ansonsten für 5€ eine Vorbestellbox reservieren.

 

Tipp: Vermeidet jetzt am besten die News Seiten. Da werden mir Sicherheit irgend welche Idioten Spoilern.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zur Sicherheit mal morgen bei Saturn oder MM nachschauen. Ansonsten für 5€ eine Vorbestellbox reservieren.

 

Tipp: Vermeidet jetzt am besten die News Seiten. Da werden mir Sicherheit irgend welche Idioten Spoilern.

 

Ich mach mir da nicht so große Sorgen. Es gibt auch noch einen "Laden um die Ecke", da werde ich Freitag zuerst schauen. Wenn der es nicht hat, dann Saturn. Sollte es da auch vergriffen sein, dann warte ich halt bis es neue Kontingente gibt.

 

Ist ja schön, wenn man gerade erst anfängt, während alle anderen schon durch sind. :naughty:

 

Und ja, das ist immer so ein Problem. Ich rechne schon damit, dass mir aus dem Nichts ein YouTube-Thumbnail den Spaß verdirbt. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Tolle Berichte!

 

Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht gezwungen gefühlt. So war das vorhin nicht gemeint, huh?

 

Aber vielen Dank. Bei dir weiss ich auch, dass ich lesen kann, ohne in einen Spoiler zu laufen.

 

 

danke dir und keine sorge, ich berichte ja gerne, so wie immer.

und ja, meine berichte kannst du immer lesen ohne gespoilert zu werden, ich versuche das immer zu umschreiben.

 

nach dem DFB Pokal spiele ich natürlich sofort weiter, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. und ich bin wirklich noch voll am anfang.

ich möchte nicht wissen, wie hammer das noch später wird, da ja schon der anfang so geil ist in meinen augen.

 

ich denke mal, mein nächster bericht kommt dann so in der nacht, lasse dich einfach überraschen wann mein nächster bericht kommt.

 

 

so, dann gucke ich erst mal 2. halbzeit vom DFP Pokal, obwohl die erste halbzeit voll langweilig war, kein vergleich zum spiel von gestern.

 

also bis später dann und freue dich auf mein nächsten bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 3 Stunden lege ich mich schon fest. Absoluter Pflichtkauf und das Spiel wird zu den Besten dieser Generation gehören.

 

Ich rate jeden sich nicht spoilern zu lassen was die Story angeht. Diese ist bisher absolut genial erzählt und man wird richtig gefesselt wie die Vater Sohn Geschichte weitergeht.

 

Der Sohn ist übrigens 0,0% nervig, falls jemand Sorgen in diese Richtung hat.

 

Deutsche Synchro ist top. Kratos Stimme ist schön tief und auch die Stimme des Sohnes passt perfekt. Kann jedem empfehlen das Spiel auf deutsch zu spielen.

 

Grafik ist bombastisch. Bin allerdings (trotz Pro) auf den festen 1080 Modus gewechselt, da mir der andere Modus im Hintergrund zu viel ruckelt.

 

Die Kämpfe haben mich übrigens positiv überrascht. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad wird man schön gefordert und nur voller Angriff wird zum schnellen Tod. Es ist Taktik gefragt und schnelles Handeln, da die Gegner immer von allen Seiten kommen.

Die Wucht der Schläge kommt perfekt rüber.

 

Bisher ist der Mix auch super aus Kämpfe, Rätsel und Cutscenes.

 

Einzig negativ empfinde ich das Menü. Ist mir zu unübersichtlich, zu klein klein und überladen. Hier hätte ich mir eine einfachere Darstellung gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...