Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Einige in meiner PSN-Liste haben heute auch schon gespielt...buoah...ich will auch endlich... :)

 

 

 

kann ich mir echt gut vorstellen. wenn du wüsstest wie geil das gerade ist was ich spiele, dann würdest du es gar nicht mehr aushalten.

 

ich kann gar nicht aufhören, es wird immer geiler und geiler.

halte einfach noch durch und lenke dich irgendwie ab mit was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...wenn ich ein nervöser Fingernägel-Kauer wäre, hätte ich diese bereits jetzt komplett abgekaut... LOLZ :think:

 

hehe, kann ich mir gut vorstellen.

 

wenn ich ehrlich bin, ist das für mich persönlich das bessere God Of War vom gameplay und kämpfen her, obwohl ich alle teile geil finde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info.

 

 

ein neues update ist vorhin gekommen von ca. 600 MB, nun ist die aktuelle version vom spiel 1.10 (4 updates insgesamt). es wurde einiges angepasst, einiges ist neu hinzugekommen und einige bugs wurden gefixt.

 

man kann jetzt im PSN Store die vorbestell und bonus codes einlösen.

Trophäen sind nur offline im moment verfügbar/werden angezeigt. online erst am freitag, denke ich mal.

 

 

 

 

 

ich habe bis jetzt gespielt, ich musste auf die uhr gucken, denn im spiel gibt es leider keine statistik. eventuell sieht man das erst am ende der story, kein plan.

meine spielzeit liegt bei ca. 6,5 stunden und ich habe erst 10% vom ganzen spiel. das kann also noch schön lange dauern bis ich die 100% habe.

 

man bekommt die zeit überhaupt nicht mit. man denkt, man spielt 2 stunden, aber in wirklichkeit sind 4 stunden vergangen, echt krass.

 

was ich bis jetzt erlebt habe ist ganz, ganz großes kino. alles ist ganz stark in szene gesetzt. besonders die story ist einfach nur erste sahne erzählt (ich muss es leider immer wieder erwähnen).

 

das aufleveln der waffen, neue fähigkeiten usw. ist auch richtig klasse im gesamtpaket. da kann man eine menge machen und muss auch für erfahrungspunkte usw. eine menge tun.

 

und ich sage es noch mal, erforscht viel in der gegend, es lohnt sich sowas von und nebenbei gibt es dafür was sehr nützliches was ihr unter anderen auch braucht.

 

die nebenaufgaben machen auch richtig viel laune, aber um die nebenaufgabe zu starten, muss man erst mal rausfinden was überhaupt eine nebenaufgabe ist. das ist eigentlich genauso wie in Rise of the Tomb Raider. da war es genauso, was ich klasse finde. probiert einfach alles aus in der umgebung usw. und hört genau hin in eurer umgebung, warum, das werdet ihr schon mitbekommen, hehe.

 

die grafik ist teilweise wunderschön, besonders am letzten ort wo ich war. meine fresse sah das hammer geil da aus. einfach nur wow.

 

auf der PS4 Pro sollte man unbedingt im Leistung Bevorzugen modus spielen. das ist genau richtig und schont das auge ungemein, weil es da fast immer flüssig läuft in hohen fps.

 

 

am liebsten würde ich weiterspielen, aber ich muss es mir einfach einteilen.

es ist für mich persönlich einfach nur hammer geil bis jetzt.

 

allen anderen wünsche ich viel spaß.

ich bin sau gespannt was ich noch alles da erleben werde.

 

 

habe was vergessen zu erwähnen.

 

und zwar den soundtrack. also der gefällt mir richtig klasse, der passt auch richtig zu den bildern/szenen usw.

 

 

 

 

Nachtrag.

 

echt krass, alle version (auch die normale standard) sind auf Amazon im moment ausverkauft. sowas sieht man ja ganz selten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...