Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

so ist es zu 100%, das neue taktische kämpfen ist einfach nur der hammer.

es macht einfach nur richtig laune. da gibt es so viele möglichkeiten einen kampf zu bestreiten, und man muss ab und zu höllisch aufpassen wegen den gegnern, sonst ist man schneller hinüber als man reagieren und gucken kann.

 

und der sohn ist eine klasse idee und macht auch sinn in jeder hinsicht. was ich damit meine wirst du schon sehen und erleben.

 

und ich weiß ja noch eine fette überraschung die drin vorkommt irgendwann später, womit keiner im vorfeld mit gerechnet hat. wenn ihr wüsstet.

 

ich packe es mal in den spoiler, falls einer doch zu neugierig ist.

aber ich warne vor, es ist ein fetter spoiler.

 

die Chaosklingen kehren zurück.

ob man sie dann benutzen kann, kein plan. das steht nähmlich in der trophy liste, die trophy ist versteckt.

 

ins kannst du auf jeden fall :leute heiß machen auf ein game. vieleicht solltest du mal dich umschauen als youtuber oder anderen seiten als spiele und filme kritiker

 

auf jedenfall hab ich bock auf das game und in einer halben stunde ca fange ich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich vielleicht eh machen und die bestellung dann zurückschicken.

 

hab extra mal bei gameware bestellt, weil die ja oft früher verschicken (siehe spider2000) und dann das :facepalm:

 

hat sich erübrigt, lag gerade im postkasten :bana2:

und natürlich, wie bei spider2000, auch die coole day one edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr es ALLE schon? Ey ich hab grad das Gefühl ich werde der letzte Mensch auf Erden sein, der es Spielen wird. :heul:

 

Könnte zwar um 0:00 Uhr damit beginnen, aber muss morgen früh raus und hab nen ziemlich anspruchsvollen Tag vor mir.

 

Was tun :ka:

 

Einfach Geduld haben, läuft einen doch nicht davon.

Davon abgesehen ist es wichtiger, einen richtigen Zeitpunkt zum Zocken zu wählen, statt unter Zeitdruck oder müde zu spielen, dann leidet das Erlebnis nur drunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr es ALLE schon? Ey ich hab grad das Gefühl ich werde der letzte Mensch auf Erden sein, der es Spielen wird. :heul:

 

Könnte zwar um 0:00 Uhr damit beginnen, aber muss morgen früh raus und hab nen ziemlich anspruchsvollen Tag vor mir.

 

Was tun :ka:

 

Warten bis du Zeit hast?

Ist doch völlig wurscht ab wann du es spielst. Wichtig ist nur dich von Spoilern fern zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Geduld haben, läuft einen doch nicht davon.

Davon abgesehen ist es wichtiger, einen richtigen Zeitpunkt zum Zocken zu wählen, statt unter Zeitdruck oder müde zu spielen, dann leidet das Erlebnis nur drunter...

 

Hast recht. Nur wenn ich das wirklich befolgen soll müsste ich noch mehr als eine Woche warten, da ich die ganze nächste Woche geschäftlich in Stockholm bin.

 

Aber Samstag/Sonntag werde ichs auf jedenfall mal anzocken

 

Ich benehme mich wirklich grad wie ein Kind. Unglaublich :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...