Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Morgen fange ich an zu zocken. Wenn ich das hier so lese, werde ich auf jeden Fall auf leicht spielen ^^.

 

Ich zocke es auch auf leicht. :)

Es sind mir insgesamt eh schon etwas zu viele Kämpfe. Das hat mir bei TLoU besser gefallen. Ist aber bei GoW neunmal so das viel gekämpft wird. Warum aber so viele sich auf schwer einen abbrechen ist mir ein Rätsel. Würde mich total nerven! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel zeigt mal wieder aufs neue das gut gemachte Single Player Kampagnen um Welten besser sind als irgendwelche Multiplayer Titel. Genau solche Spiele sind der Grund warum man eigentlich zockt.

 

 

Bin aktuell beim See der Neun und so langsam warm geworden mit der Steuerung etc.. Erinnert mich ein bisschen an Uncharted 4 als man in Afrika ist und plötzlich ne kleine Open World zum Erkunden hat

 

 

Atreus ist wirklich ein guter Begleiter. Ich hatte erst Sorge das er ein bisschen nervig sein könnte. Aber an Ellie aus The Last of Us oder Elizabeth aus Bioshock kommt er dennoch nicht ran sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel zeigt mal wieder aufs neue das gut gemachte Single Player Kampagnen um Welten besser sind als irgendwelche Multiplayer Titel. Genau solche Spiele sind der Grund warum man eigentlich zockt.

 

 

Bin aktuell beim See der Neun und so langsam warm geworden mit der Steuerung etc.. Erinnert mich ein bisschen an Uncharted 4 als man in Afrika ist und plötzlich ne kleine Open World zum Erkunden hat

 

 

 

 

was in dein spoiler steht, da bin ich schon seit über 10 stunden, hehe. das ist so geil da und da gibt es extrem viel zu machen und zu erforschen. einfach nur hammer geil dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was in dein spoiler steht, da bin ich schon seit über 10 stunden, hehe. das ist so geil da und da gibt es extrem viel zu machen und zu erforschen. einfach nur hammer geil dort.

 

 

Ich bin auch noch bei den ganzen Inseln am forschen :D Ich weiss noch nicht ob du beim Drachen gewesen bist aber das war extrem gut und überraschend in dem Moment.

 

 

Zockt es von euch eigentlich jeder auf einer Pro oder auf der Normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch bei den ganzen Inseln am forschen :D Ich weiss noch nicht ob du beim Drachen gewesen bist aber das war extrem gut und überraschend in dem Moment.

 

 

Zockt es von euch eigentlich jeder auf einer Pro oder auf der Normalen?

 

zu dein spoiler:

 

wenn du das meinst, wo man den drachen befreien muss. dann ja.

das war sehr geil, und das geile, es gibt noch mehr drachen zu befreien, yes baby. ich habe da vor der großen treppe nur noch gesagt, ach du heilige schei... ich habe da so gut wie alles erforscht, da wo der drache gefangen war in den gebiet habe ich alles zu 100% erledigt und gefunden. da habe ich richtig lange für gebraucht, besonders wegen ein raben, den ich voll übersehen habe. aber wir haben da noch so viel zutun, da wir die ganzen fähigkeiten noch gar nicht haben, das kommt nach und nach erst. ich erforsche eh wie verrückt, bevor ich die nächste hauptaufgabe mache.

 

 

 

also ich spiele es auf der PS4 Pro und bin sehr froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dein spoiler:

 

wenn du das meinst, wo man den drachen befreien muss. dann ja.

das war sehr geil, und das geile, es gibt noch mehr drachen zu befreien, yes baby. ich habe da vor der großen treppe nur noch gesagt, ach du heilige schei... ich habe da so gut wie alles erforscht, da wo der drache gefangen war in den gebiet habe ich alles zu 100% erledigt und gefunden. da habe ich richtig lange für gebraucht, besonders wegen ein raben, den ich voll übersehen habe. aber wir haben da noch so viel zutun, da wir die ganzen fähigkeiten noch gar nicht haben, das kommt nach und nach erst. ich erforsche eh wie verrückt, bevor ich die nächste hauptaufgabe mache.

 

 

 

also ich spiele es auf der PS4 Pro und bin sehr froh.

 

 

ja ich habe auch ziemlich viel zeit verbracht dort und bin auch immer auf der suche nach neuen raben :D

 

Bin auch schon ganz heiß drauf endich mit der story weiter zu machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe auch ziemlich viel zeit verbracht dort und bin auch immer auf der suche nach neuen raben :D

 

Bin auch schon ganz heiß drauf endich mit der story weiter zu machen

 

 

ja, die raben ist immer das erste was ich mache in neuen gebieten, ich will die immer alle finden, früher oder später. das macht mir so ein spaß. deswegen muss man gut hinhören wegen den raben, wo sie sind. wenn du nach vorne guckst und du hörst diesen komischen ton vom raben, dann ist der immer in blickrichtung irgendwo, dein gehör ist quasi der kompass. echt geil. und die hauptstory ist hammer dort. also wenn du dort die hauptstory weitermachst, da habe ich heute nacht gemacht, so geil geht es weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, da geht man mal gestern abend mit seiner frau fein essen und muss jetzt 7 neue thread-seiten durchlesen :naughty:

 

muss dann nachher auch weiterzocken.

ich spiele bisher auf der pro übrigens im 4k-modus und komme damit bisher super klar.

nur das motion blur darf man dann nicht ausschalten.

 

wie haltet ihr es eigentlich mit der filmkörnung?

habe da nicht so wahnsinnig viel unterschied gesehen zwisch komplett auf max und komplett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

wie haltet ihr es eigentlich mit der filmkörnung?

habe da nicht so wahnsinnig viel unterschied gesehen zwisch komplett auf max und komplett aus.

 

 

ich habe da auch nicht wirklich was gemerkt wegen der körnung, aber ich habe sie dennoch deaktiviert. auch wenn es nur ein wenig irgendwo körnung gibt, das mag ich überhaupt nicht.

 

 

 

und zum thema

 

 

also ich muss jetzt mal extrem fett den sound loben, aber sowas von.

der sound über eine digital soundanlage (5.1, 7.1 usw.) hört sich verdammt hammer geil an. selten so ein hammer lupenreinen sound in ein spiel gehört.

alles ist perfekt abgemischt im sound, der bass genau richtig, sowie die höhen und tiefen, schall usw., ein traum.

 

schon alleine wenn man die axt zurückholt, dann geht das im ganz raum ab wie schmitze katze mit den sound von der axt.

 

und ich bin gerade an einen neuen ort angekommen, meine fresse ist das geil dort, der wahnsinn. so eine hammer atmosphäre. mal sehen was mich dort erwartet, es ist nähmlich eine nebenaufgabe (gefallen tun für jemand), aber er hat mich schon vorgewarnt das es sehr gefährlich dort ist.

 

wie auch immer, das spiel wird immer besser und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...