Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Info.

 

 

 

ein neues update ist verfügbar, version 1.12 (ca. 60 MB)

 

Diverse Bugfixes und Verbesserungen

 

die textgröße wurde unter anderen verbessert, besonders für die, die auf ein 4k tv zocken. die größe der schrift kann man nun in der option einstellen.

 

 

 

 

 

 

der kampf gegen

 

den Drachen war extrem geil:)

 

hammer spiel:good:

 

 

den hatte ich vorhin auch gehabt.

das war extrem erste sahne und hammer in szene gesetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info.

 

 

 

ein neues update ist verfügbar, version 1.12 (ca. 60 MB)

 

Diverse Bugfixes und Verbesserungen

 

die textgröße wurde unter anderen verbessert, besonders für die, die auf ein 4k tv zocken. die größe der schrift kann man nun in der option einstellen.

 

Das mit der Textgröße ist gut. Habe zwar keinen 4K TV, muss aber trotz Brille immer ganz genau hingucken in den Menüs, weil der Text so klein ist.

 

Ich spiele auf der normalen PS4 - man könnte meinen, ich habe einen Ventilator im Raum stehen. Das Spiel bringt die Konsole echt an ihre Grenzen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice

 

Ich hoffe sehr dass das spiel stetig verbessert wird denn ich habe vor es auch noch in paar Jahren zu spielen. Was ich mir wünsche noch ist ne stabile 50/60 framerate beim performance modus und dass die tasteneingebungssymbole hübscher aussehen mit der jeweiligen farbe der taste

z.b gelb für viereck,rot für kreis usw

als einfach nur Weiße leere symbole

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich erwarte weiterhin ein 86% Spiel laut Pre-Release-Material. Aber ich freue mich über die positiven Eindrücke wie von dir, weil diese etwas versprechen, was mich sehr glücklich machen könnte... :-)

Naja bisher wirkt alles zu schön um wahr zu sein. Das wird schon richtig interessant sein, das Spiel zu analysieren. Ich freue mich jedenfalls extrem drauf, ich kann es kaum aushalten, aber ich habe noch andere Sachen zu tun/bauen morgen. Mein Bruder ist mal zu Besuch, was wichtiger ist dieses WE, von daher werde ich morgen Abend erst zocken können, aber man kann sich da echt extrem drauf freuen auf dieses Spiel, alleine die Qualität wird mich denke ich zufriedenstellen, alles ander wird sich zeigen...

 

Ich würde schon fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht bei diesen 86% bleiben wird, so wie ich dich aus weiter Ferne und ohne das wir uns persönlich kennen, einschätze.

Da du einen besonderen Wert auf die Erzählung legst hier ein Zitat aus dem 4Players Test:

" God of War wird also nicht mehr in Teilen, sondern im Ganzen so außergewöhnlich gut erzählt, dass es ein für Videospiele neues Niveau markiert."

:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch letzte nacht weitergespielt und mein bisheriges fazit ist EPIC!!

 

ich verliere mich aktuell aber fast zu viel in den ganzen nebenaufgabe.

was es da alleine am lake of nine alles zu tun gibt ist unfassbar.

 

für mich undenkbar, wenn ich den abschnitt

 

durch das grosse tor richtung der kleinen thorstatue

nicht gemacht hätte.

was dort alles auf einen wartet, wäre in anderen games eindeutig hauptstory-content und gehört auch im aktuellen spiel mit zu den epischsten abschnitten :ok:

 

der sound wurde hier ja bereits angesprochen.

was da aus der 7.1 und vor allem dem subwoofer kommt ist echt erste sahne.

alles so druckvoll und heftig, wie es sich für kratos gehört.

 

das kampfsystem wird mit all den möglichkeiten auch immer geiler und komplexer.

hätte nie gedacht, was da auch alles an RPG und upgrades drinnensteckt.

 

die runen- und talismann-angriffe haben es mir besonders angetan

 

und wie schwer die gegner teilweise sind, macht alles noch viel spannender und taktischer.

 

spielt ihr eigentlich viel barehanded auf stuneffekt aus?

das nutze ich aktuell eigentlich weniger, sondern kämpfe viel mit axt, schildparieren und auch den axtfernangriffen.

habe jetzt aber im skilltree mal ein paar neue stunbasierte skills für den barehanded-kampf freigeschaltet, damit ich das direkt nach einem axtwurf nutzen kann, bevor ich die axt zurückrufe.

das kampfsystem hat jedenfalls eine enorme tiefe und viel ram für persönliche vorlieben.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch letzte nacht weitergespielt und mein bisheriges fazit ist EPIC!!

 

ich verliere mich aktuell aber fast zu viel in den ganzen nebenaufgabe.

was es da alleine am lake of nine alles zu tun gibt ist unfassbar.

 

für mich undenkbar, wenn ich den abschnitt

 

durch das grosse tor richtung der kleinen thorstatue

nicht gemacht hätte.

 

 

spielt ihr eigentlich viel barehanded auf stuneffekt aus?

das nutze ich aktuell eigentlich weniger, sondern kämpfe viel mit axt, schildparieren und auch den axtfernangriffen.

habe jetzt aber im skilltree mal ein paar neue stunbasierte skills für den barehanded-kampf freigeschaltet, damit ich das direkt nach einem axtwurf nutzen kann, bevor ich die axt zurückrufe.

das kampfsystem hat jedenfalls eine enorme tiefe und viel ram für persönliche vorlieben.

 

Mist. Was in deinem ersten Spoiler steht scheine ich verpasst zu haben ><

 

Barehanded kämpfe ich relativ oft, aber immer nur kurz.

Sprich: wenn (zu) viele Gegner auf mich zukommen freeze ich einen mit der axt, prügle auf die anderen ein, bringe mich in sichere Distanz, rufe die Axt zurück und weiter gehts :)

 

Die Taktik hat sich für mich bisher bewährt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Was in deinem ersten Spoiler steht scheine ich verpasst zu haben ><

 

ich glaube da musst du dir keine sorgen machen, da man meines wissens dann eh irgendwann schnellreisen kann.

man bekommt ja vor abschluss der lake of the nine das eine portal zum rückreisen.

solltest du jedenfalls nachholen, das es zusätzlich auch tollen loot gibt.

 

Barehanded kämpfe ich relativ oft, aber immer nur kurz.

Sprich: wenn (zu) viele Gegner auf mich zukommen freeze ich einen mit der axt, prügle auf die anderen ein, bringe mich in sichere Distanz, rufe die Axt zurück und weiter gehts :)

 

Die Taktik hat sich für mich bisher bewährt :ok:

 

auf dieses system möchte ich jetzt auch wechseln, dass ich mit axt beginne, dann per fernkampf freeze, bare handed weiterkämpfe und dann die act zurückhole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...