Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Der GOW-Soundtrack kommt sicher noch als CD in den Handel...

...oder zumindest als Digital-Download bei allen großen Anbietern...

 

Auf der Internetseite http://godofwar.playstation.com/scenes/7 kann man ja zumindest schon mal den E3-Konzert-Auftritt (Overtüre) kostenlos herunterladen! :)

 

Spotify hat schon ne Playlist

 

https://spoti.fi/GodOfWar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich, das man auch alles andere nach der story machen kann.

aber bei solchen spielen mache ich das immer sofort mit. sprich, wenn ich an ein neuen ort komme, wird erst mal immer erforscht und alles andere gemacht, dann erst die hauptmission. und so werde ich z.b. auch viel stärker für die ganzen story missionen. ich will auch keine nebenmissionen und erforschen nach der story machen, das geht bei mir persönlich gar nicht, da ich schon immer neugierig bin. ich will das immer sofort alles machen.

 

aber jeder macht das ja anders.

Ich mache es genauso. Sobald ich weiß wo es Storytechnisch weiter geht, gehe ich erst mal alle anderen Wege ab! Ich hab sonst immer das Gefühl irgendwas zu verpassen. Bin momentan noch ziemlich am Anfang. Habe gerade den

zweiten Troll

besiegt.

Bin auch absolut geflasht von dem Game. Die Steuerung muss noch in Mark und Bein übergehen aber ansonsten ist alles geil. Einziger Kritikpunkt den ich habe: bei einem solch detailreichen Spiel wo wirklich an alles gedacht wurde, warum wird Kratos nicht nass wenn man durch Wasser läuft bzw. eine Ausweichrolle hindurch macht?

 

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Habe auf hart angefangen bin noch relativ am Anfang und das ist schon sehr heftig

. Manche Gegner gehen aber sobald mehrere Gegner (auch die der schützen mit den Feuer Bällen) und gleichzeitig die Krieger mich angreifen, habe ich keine Kontrolle mehr. Ist NORMAL Modus besser? Will es nämlich nicht soo einfsch haben aber auch net so dass ich bei jeder Gegner Welle 10x sterbe

Ich spiele auf "Normal" (zweiter Schwierigkeitsgrad) und finde es recht anspruchsvoll. Bin aber jetzt auch kein Core-Gamer sondern würde mich eher im Casual Bereich ansiedeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ebenfalls auf "Herausforderung" und dieser Schwierigkeitsgrad wird seinem Titel auch absolut gerecht. Vor allem zu Beginn erforscht man einige Tode, hier kommt aber hinzu, dass man sich generell erst einmal eine Orientierung vom Kampsystem schaffen muss. Sobald also auch Gegnertypen und ihre Verhalten bekannt sind geht die Schwierigkeit in Ordnung. Taktik ist halt gefragt und wenn man den Dreh heraus hat ist dieser Schwierigektisgrad stets fair ... zumindest aktuell noch (bin beim "See der Neun" unterwegs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel überrascht echt immer wieder,gerade ein alternatives E nde entdeckt, nachdem eigentlichen Ende

 

 

 

Um dorthin zu gelangen, macht man sich einfach auf zum Startpunkt des Spiels und sucht die Hütte von Kratos und Atreus im Wald auf. Der Weg dorthin ist ein etwas anderer, da die Hexenhütte zu diesem Zeitpunkt versperrt bleibt und man nur die magischen Portale nutzen kann, um zurück in den Wald zu gelangen.

Dort angekommen, betretet ihr einfach das Haus der beiden Protagonisten, die sich bereits auf einen ausgedehnten Schlaf freuen und ihr euch somit in das Bett legen könnt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag hatte ich nun auch Zeit ein paar mehr Stunden am Stück das Spiel zu genießen.

 

Ich kann mich eigentlich den Leuten hier nur anschließen. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk und seit Uncharted 4 hat mich endlich mal wieder die Sucht gepackt ein Spiel immer weiter spielen zu wollen.

 

Beim Schwierigkeitsgrad reicht mir der mittlere vollkommen. Man wird schon gut gefordert und der Tod holt mich (vor allem gegen stärkere Gegner) öfters ein. Zwar würde auch der 3. Schwierigkeitsgrad gehen, aber wenn man sich in jedem Kampf abkrampfen muss vergeht mir irgendwann die Lust.

 

Die Nebenmissionen sind von der Erzählung genau so spannend wie die Hauptmissionen und die Orte laden prima zum erkunden ein. Eigentlich eine Schande wer die auslässt. Man merkt die Liebe zum Spiel den Entwickler überall an.

 

Spiele die Nebenmissionen auch immer zwischendurch und nicht erst nach Abschluss der Story. So fühle ich mich noch mehr drin in der Geschichte und habe das Gefühl die Story noch intensiver zu erleben, da ich nebenbei auch noch andere Dinge erledige. Die Geschichte und der "Weg" fühlt sich größer an.

Nach dem Ende der Story habe ich meistens mit einem Spiel abgeschlossen und es fühlt sich nicht mehr so homogen an die Nebenmissionen zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts am samstag eventuell los:naughty:

Ist hier schon jemand durch mit dem Game?

Wie viel Stunden habt ihr gebraucht?

 

Durch hatte ich es mit hauptstory nach ca. 20hauf Schwierigkeit Normal, mache jetzt noch die übrigen Nebenquest und bin mittlerweile bei ca. 42 Spielstunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...