Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Spotify hat schon ne Playlist

 

https://spoti.fi/GodOfWar

Das weiß ich doch schön längst, trotzdem Danke! :)

 

 

Nur gibt es halt sicher Leute, die das gerne als Musik-CD hätten (am besten mit hübschen Booklet mit Bildern und Texten), oder als MP3-Digital-Download...

 

Oh - ich sehe gerade...

...ich hatte das selbst bereits vor einiger Zeit (13.04.2018, 21:50) (auf Seite 20 [click here ^^]) - also den Spotify-Link geschrieben...LOL

 

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es genauso. Sobald ich weiß wo es Storytechnisch weiter geht, gehe ich erst mal alle anderen Wege ab! Ich hab sonst immer das Gefühl irgendwas zu verpassen. Bin momentan noch ziemlich am Anfang. Habe gerade den

zweiten Troll

besiegt.

 

Einziger Kritikpunkt den ich habe: bei einem solch detailreichen Spiel wo wirklich an alles gedacht wurde, warum wird Kratos nicht nass wenn man durch Wasser läuft bzw. eine Ausweichrolle hindurch macht?

 

 

ja, so wie du denke ich auch immer und gehe immer so vor bei solchen spielen. das mache ich z.b. in Tomb Raider, Uncharted, The Last of us usw. auch immer.

 

und ja, das ist mir gestern aufgefallen, habe mich unter so ein wasserfall runtergestellt und danach ist er sofort trocken. aber nun gut, ist ja kein weltuntergang. dann denken wir halt, er hat eine zauberhaut die nie nass wird, hehe. aber dafür stimmt ja der ganze rest.

 

 

 

 

Wow. Is ja ne menge. Freu mich schon verdammt drauf:smileD:

 

 

kommt immer drauf an wie deine spielweise ist.

ich mache ja im spiel alles zu 100%, ich bin eventuell gerade mal bei der hälfte von alles (auch story) und habe jetzt schon ca. 35 stunden. wenn das so weitergeht, dann komme ich bestimmt auf die 60 bis 70 stunden. mal gucken.

 

 

 

 

 

und noch was anderes. wenn ich wieder einige leute in den news da sehe, was die wieder schreiben :facepalm:

 

da meint doch wirklich einer, das es ihm nervt, das er einige truhe usw. nicht sofort öffnen kann, da muss man ja noch vorher andere dinge machen usw.

 

oh man, da kann ich echt nur den kopf schütteln.

gerade das macht doch ein sau spaß. wenn man echt jede truhe im spiel sofort findet und öffnen könnte, das wäre für mich total langweilig.

 

 

 

dann habe ich noch eine frage, die mich schon die ganze zeit beschäftigt:

 

im spielmenü steht irgendwas von türen oder so öffnen, entweder kann man einstellen auf knopfdruck oder auf präzision (vibration). aber sowas habe ich noch nie im spiel gehabt. bei mir ist es eingestellt auf präzision.

 

meine frage jetzt, kommt das noch mit diesen türen oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass diese Zeichen tatsächlich einen richtigen Sinn ergeben ist wirklich erstaunlich!

 

(Kein Story Spoiler - nur wegen der Bildgröße ist es "verpackt"...)

 

runes_translated.jpg

 

 

Ich würde gerne nur noch in der Schrift schreiben...LOLZ :)

 

Dass die Runen schon einen vernünftigen Satz ergeben, war klar. Schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, eine kryptische Botschaft auf das Steelbook zu schreiben und dass es jemand übersetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigendlich , warum ist das Spiel ab 18 so brutal sind die Finisher ja nicht mehr und die Gegner sind auch nicht mehr so "menschlich" , bis ich den Finisher von dem Wolfsmensch gesehen hab und jep RIP :rofl:

 

 

und noch was anderes. wenn ich wieder einige leute in den news da sehe, was die wieder schreiben :facepalm:

 

da meint doch wirklich einer, das es ihm nervt, das er einige truhe usw. nicht sofort öffnen kann, da muss man ja noch vorher andere dinge machen usw.

 

oh man, da kann ich echt nur den kopf schütteln.

gerade das macht doch ein sau spaß. wenn man echt jede truhe im spiel sofort findet und öffnen könnte, das wäre für mich total langweilig.

 

 

Da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Backtracking ist für ein Spiel NIE gut. Du kennst die Areale , du kennst die Gegner du kennst die Vorgehensweise , es kommt da nicht so drauf an was in der Truhe ist sondern das es immernoch das gleiche Gebiet ist. God of War macht es aber erfrischender als andere Spiele , es setzt einem nicht nur eine Truhe vor die vorher verschlossen war, nicht einfach nur ein Item wofür man wieder 20 Minuten zurück rennen musste, durch das Gebiet was man schon kennt. Man öffnet eher andere Areale durch diese Hindernisse die man vorher nicht bewegen konnte. Man erspielt sich sogesehen ein anderes Areal durch das Backtracking was in meinen Augen ganz gut gelöst ist, desweiteren gibt es auch in den neuen Gebieten andere Gegner, Dialoge oder Sequenzen. Aber reines Backtracking für Items ist in jedem Spiel nervig.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigendlich , warum ist das Spiel ab 18 so brutal sind die Finisher ja nicht mehr und die Gegner sind auch nicht mehr so "menschlich" , bis ich den Finisher von dem Wolfsmensch gesehen hab und jep RIP :rofl:

 

 

 

Da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Backtracking ist für ein Spiel NIE gut. Du kennst die Areale , du kennst die Gegner du kennst die Vorgehensweise , es kommt da nicht so drauf an was in der Truhe ist sondern das es immernoch das gleiche Gebiet ist. God of War macht es aber erfrischender als andere Spiele , es setzt einem nicht nur eine Truhe vor die vorher verschlossen war, nicht einfach nur ein Item wofür man wieder 20 Minuten zurück rennen musste, durch das Gebiet was man schon kennt. Man öffnet eher andere Areale durch diese Hindernisse die man vorher nicht bewegen konnte. Man erspielt sich sogesehen ein anderes Areal durch das Backtracking was in meinen Augen ganz gut gelöst ist, desweiteren gibt es auch in den neuen Gebieten andere Gegner, Dialoge oder Sequenzen. Aber reines Backtracking für Items ist in jedem Spiel nervig.

 

das meine ich ja nicht mit backtracking. sondern man muss ja z.b. rätsel lösen um eine bestimmte truhe zu öffnen. sowas nervt den typen.

 

 

 

Hat schon geschafft den Turm Muspelheim die Flammen anzumachen?

 

Ist bei mir der letzte Turm und ich hab kein Plan wie es da raufgeht, die linke ist Seite ist verschüttet und rechts der Aufzug klemmt oben fest.

 

 

gehe doch mal in den raum, wo man die ganze brücke dreht, mehr sage ich dazu nicht, hehe.

früher oder später kommt man auf jeden turm.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigendlich , warum ist das Spiel ab 18 so brutal sind die Finisher ja nicht mehr und die Gegner sind auch nicht mehr so "menschlich" , bis ich den Finisher von dem Wolfsmensch gesehen hab und jep RIP :rofl:

 

 

 

Da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Backtracking ist für ein Spiel NIE gut. Du kennst die Areale , du kennst die Gegner du kennst die Vorgehensweise , es kommt da nicht so drauf an was in der Truhe ist sondern das es immernoch das gleiche Gebiet ist. God of War macht es aber erfrischender als andere Spiele , es setzt einem nicht nur eine Truhe vor die vorher verschlossen war, nicht einfach nur ein Item wofür man wieder 20 Minuten zurück rennen musste, durch das Gebiet was man schon kennt. Man öffnet eher andere Areale durch diese Hindernisse die man vorher nicht bewegen konnte. Man erspielt sich sogesehen ein anderes Areal durch das Backtracking was in meinen Augen ganz gut gelöst ist, desweiteren gibt es auch in den neuen Gebieten andere Gegner, Dialoge oder Sequenzen. Aber reines Backtracking für Items ist in jedem Spiel nervig.

 

Naja, so erfrischend anders ist es nicht. Es ist ja eigentlich das Metroid/Vania Prinzip. Machen nur sehr wenige Spiele heutzutage.

 

Ich find das super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch gut finde, das besiegte gegner auch wirklich besiegt sind, und nicht wie in einigen anderen spielen, wenn man zurück an diesen ort reist, das die gegner alle wieder da sind. sowas nervt mich meistens.

 

irgendwann nachher spiele ich auch weiter. bin schon sau gespannt auf die neuen orte die bei mir gestern freigeschaltet wurden auf der karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe doch mal in den raum, wo man die ganze brücke dreht, mehr sage ich dazu nicht, hehe.

früher oder später kommt man auf jeden turm.

 

Da war ich schon das bringt nix man kann nur nach muspelheim reisen und die Arenakämpfe machen, man kommt aber auf den Turm nicht wenn man zurück nach midgard reist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...