Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Nach einem Höhepunkt GOW3 kam das ernüchternde GOWA,damit hat sich

SSM keinen Gefallen getan.

 

Natürlich erwarte ich von denen ein PS4 GOW,Kratos gehört einfach dazu

und hat eine riesen Fanbase.

 

Allerdings wird es schwer werden gegen wen tritt Kratos an?

Welche Götter müssen herhalten.

 

Zwei Tipps von mir,die Power der PS4 würde ein GOW Open World Spiel

ermöglichen.Hier könnte man auch das Kampfsystem mit einer freien

Kamera versehen,das ist allerdings bisher nur mein Wunschdenken.

 

SSM sollte mittlerweile so gross sein das sie zwei PS4 Titel alleine

herstellen könnten.Bei The Order unterstützen sie ja nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zwei Tipps von mir,die Power der PS4 würde ein GOW Open World Spiel

ermöglichen.Hier könnte man auch das Kampfsystem mit einer freien

Kamera versehen,das ist allerdings bisher nur mein Wunschdenken.

 

Das ist dann kein GOW mehr sondern nur eines von viel Spielen der art das sich GOW nennt. Zum mal es eh auf Eis legen sollte. Die Geschichte um Kratos ist erzählt, das hat man deutlich bei GOW:A gesehen. Ohne packende Story ist halt nicht mehr so viel da und die war numal nichts.

Warum sollte Kratos noch irgendwas tun? Titanic hat seine Geschiche auch erzählt und es würde kein Teil 2 kommen (ernst gemeinter Teil 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacu dem ende von teil 3 liegt es dochbauf der hand dass ddie story nicht vollendet ist, wurde ja auch schon oft genug erwähnt das es auch so ist.

 

Ein open world gow wäre der größte fehle in meinen augen da das story telling immer bombastisch war und sowas nicht im open world genre möglich ist.

 

Einfach noch ne spur cineastischer, bombastischer, epischer, nicht so langweilig wie ascension.....

 

Das sind die zutaten für ein gow4 aber bitte bitte kein open worl. Es kann ja ein open worl ansatz habe wie viell tomb raider aber bitte nicht zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacu dem ende von teil 3 liegt es dochbauf der hand dass ddie story nicht vollendet ist, wurde ja auch schon oft genug erwähnt das es auch so ist.

 

Er hat seine Rache an Zeus genommen. Es ist zu Ende. Mehr hat ihn nicht interessiert. Das er da sich wegeschleift hat war doch auch nur was für die Spieler damit sich nicht Kratos nachtrauern.

 

Aber gut, berstimmt fällt denen ja noch so was kreatives ein wie " Zeus hat ein Serum getrungen das ihn wieder zum leben erweckt, und als kratos um den Schädel zertrümmert hat ist etwas in Kratos Mud geflogen. Deswegen lebne sie dann bei noch" . Naja, sowas macht die ganze Reihe lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist eine Bomben Story Line auch in einen Open World GOW möglich.

Warum sollte es das nicht sein?

 

Schaut Euch DAI und The Witcher 3 an da seht ihr das es sehr gut geht.

 

Es wäre mal eine neue GOW Ausrichtung und dank der PS4 Power auch mal

möglich.Man könnte viele neue Charaktere einführen.Hätte alle Götter

wieder Parat allerdings würde es sich mit dem neuen Guerilla Game

beissen das ja definitiv ein Open World RPG wird.

 

Eine freie Kamera ist in Kämpfen spitze gut zu sehen bei Batman oder

aktuell Mordors Schatten.

 

Aber mir wäre auch eine Kapitel bezogene Story recht.Nur erwarte ich

von SSM Kratos.Der Götterhasser gehört zu jeder PS Generation

dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat seine Rache an Zeus genommen. Es ist zu Ende. Mehr hat ihn nicht interessiert. Das er da sich wegeschleift hat war doch auch nur was für die Spieler damit sich nicht Kratos nachtrauern.

 

Aber gut, berstimmt fällt denen ja noch so was kreatives ein wie " Zeus hat ein Serum getrungen das ihn wieder zum leben erweckt, und als kratos um den Schädel zertrümmert hat ist etwas in Kratos Mud geflogen. Deswegen lebne sie dann bei noch" . Naja, sowas macht die ganze Reihe lächerlich.

 

Wie ich mir eine fortsetzung vorstellen würde hatte ich schon mehrfach beschrieben und sowas banales wie serum etc.... Ach komm.... Das wäre lächerlich.... Das ist nun wirklich abgeschlossen.

 

Aber ein beispiel.... Was wäre wennkratos sich zu ruhe setzt, seinen sieg genießt, die götter der anderen mythologien, welcher auch immer die freien landen unterwerfen wollen usw.

 

Sowas hätte auch noch potenzial. Es gibt noch einiges an möglichkeiten, man muss es nur gut und plausibel erzählen können aber ich finde auch, man sollte einfach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GOW 4 ist storytechnisch aufjedenfall möglich ! Hauptziel von Kratos könnte diesmal Athena werden (Der Geist, oder was auch immer dieses Wesen im 3. Teil war). Sie war ja auch verärgert als Kratos sich am Ende selbst umbringt, vielleicht lässt sie ihn ja nicht seinen ewigen Frieden finden um ihn als Waffe zu nutzen, daraufhin kriegt er riesen Hass auf sie und will sie töten. Sind ja auch noch paar Götter in der Griechischen Mythologie die noch leben, oder zumindest Halbgötter die auf Athenas Seite stehen könnten.

 

Von der Power her bringt die PS4 aufjedenfall einiges mit sich ! Grafik und Engine mäßig sollte da also nichts schief gehen.

 

Ankündigung 2014/15 und ich wäre zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...