Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich weis es nicht, spider sagt man muss die story zuerst durchspielen...

 

Hab die Story gestern durchgespielt und konnte die letzte Waffen Stufe nicht leveln.

 

Hab bei den Zwergen Händler geguckt und unter "Kaufen" - "Ressoucen" braucht man eine Frostflamme für die Axt und ein zweites Item (weiß den Namen jetzt nicht mehr) für die Chaos Klingen.

 

Das Item um die Frostflamme zu kaufen, muss man die vergiftete Nebel Welt schaffen. Bei dem anderen Item, für die Chaos Klingen muss man die Feuerwelt schaffen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story gestern durchgespielt und konnte die letzte Waffen Stufe nicht leveln.

 

Hab bei den Zwergen Händler geguckt und unter "Kaufen" - "Ressoucen" braucht man eine Frostflamme für die Axt und ein zweites Item (weiß den Namen jetzt nicht mehr) für die Chaos Klingen.

 

Das Item um die Frostflamme zu kaufen, muss man die vergiftete Nebel Welt schaffen. Bei dem anderen Item, für die Chaos Klingen muss man die Feuerwelt schaffen.

 

 

das weis ich wie man die Materialien bekommt um die waffen komplett upzugraden. In nilfheim die nevenquest machen und die Werkstatt öffnen und die truhe mit 5tsd nebelechos aufkaufen, dann hat man das material für die axt. Für die chaos blades musst du nach der 5. Prüfung die walküre besiegen, dann bekommst du das matetial fpr die blades, aber ich weis nicht ob das geht, dass ich die Upgrade bevor man die story durch hat, das muss och heut abend mal probieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Ich hätte noch Millionen Jahre suchen können. Jetzt weiß ich auch, was du (@Spider) mit der großen Statue meintest. Ich nahm an, das wäre außerhalb von Veidrrgard. Aber genau auf dieser Insel, wo man die Statue zerstören kann, fand ich den letzten Raben. Habe auch mal darauf geachtet, wie der klingt. Klingt auch etwas wie ein Goldschatz, durch den man wühlt und die Münzen hochwerft und wieder aufprallen :D

In Zukunft sollte ich sie leichter finden können. Danke nochmal für die Hilfe.

 

 

habe ich gerne gemacht.

 

 

 

Man muss doch die

Feuer Welt und die Nebel Welt

absolvieren um die letzten beiden Waffen Stufen freizuschalten.

 

das weis ich wie man die Materialien bekommt um die waffen komplett upzugraden. In nilfheim die nevenquest machen und die Werkstatt öffnen und die truhe mit 5tsd nebelechos aufkaufen, dann hat man das material für die axt. Für die chaos blades musst du nach der 5. Prüfung die walküre besiegen, dann bekommst du das matetial fpr die blades, aber ich weis nicht ob das geht, dass ich die Upgrade bevor man die story durch hat, das muss och heut abend mal probieren

 

 

ich kann mich nur erinnern, das ich das erst nach der story bekommen hatte im laden usw. ich habe ja alles vorher schon gemacht mit den beiden gebieten. plus die letzte aufgabe in den arenen (feuerwelt), wo man die 3 schlüsel braucht. kann auch sein, das man es wirklich dann im laden vor der story bekommt, da ich es eventuell im laden übersehen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man die

Chaosklingen und

Frostaxt erst nach Beenden des Spiels auf‘s Maximum leveln kann ist eine Fehlinformation seitens Spider.

 

Sobald man Zugang hat zu Niflheim und Muspelheim ist das Maximale Level erreichbar sofern man beide Gebiete auch angeht.

 

dann habe ich es halt im laden übersehen danach.

dann tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich wie man die Materialien bekommt um die waffen komplett upzugraden. In nilfheim die nevenquest machen und die Werkstatt öffnen und die truhe mit 5tsd nebelechos aufkaufen, dann hat man das material für die axt. Für die chaos blades musst du nach der 5. Prüfung die walküre besiegen, dann bekommst du das matetial fpr die blades, aber ich weis nicht ob das geht, dass ich die Upgrade bevor man die story durch hat, das muss och heut abend mal probieren

 

Ich habe vorhin die Walküre in Nilfhem besiegt und bekam dann direkt das Material für die Axt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz kann man die Materialien erst nach Abschluss der Story im Store für die Upgrades eintauschen. Ansonsten hatten hunderte Spieler und ich einen großen Bug.

 

EDIT:

 

Hilfreicher Spoiler:

 

Im Lichtelben-Außenposten kann man die Fähigkeit finden, das Eichhörnchen Ratatöskr zu beschwören (durch Gedrückthalten von Viereck). Dieses spawnt bei ausgerüsteten Lichtpfeilen 3 Gesundheitssteine und bei ausgerüsteten Schockpfeilen 3 Spartas Rage-Steine.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Hinzufügen eines hilfreichen Spoilers.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hilfreicher Spoiler:

 

Im Lichtelben-Außenposten kann man die Fähigkeit finden, das Eichhörnchen Ratatöskr zu beschwören (durch Gedrückthalten von Viereck). Dieses spawnt bei ausgerüsteten Lichtpfeilen 3 Gesundheitssteine und bei ausgerüsteten Schockpfeilen 3 Spartas Rage-Steine.

 

ich habe diese runen-fähigkeit bereits, bei mir kommt aber pro einsatz nur ein stein.

weiss aber nicht, ob das am schwierigkeitsgrad liegt.

spiele es ja auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz kann man die Materialien erst nach Abschluss der Story im Store für die Upgrades eintauschen. Ansonsten hatten hunderte Spieler und ich einen großen Bug.

 

 

dann hatte ich also doch recht gehabt.

mir war doch so, das man erst direkt nach der story es im laden eintauschen kann bei verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...