Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Oh, das ist scheiße. Ich wusste es zum Glück nicht.

 

 

 

Für mich auch.

 

finde es faszinierend, dass die ganzen magazine und gamingseiten dazu nichts gespoiltert hatten und ganz im gegenteil in ihren tests zum teil sogar fast die unwahrheit geschrieben hatten.

bin ihnen dafür sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momente wie die besagte Sequenz gibt es viel zu wenige in heutigen Spielen. Das ist dann eben wirklich Gänsehaut-Feeling, genauso wie epische heroische Momente. Wenn die Heldenhaftigkeit durch epischer Inszenierung einen schon zu Tränen rührt.

 

Das ist etwas, was alle lieben. Man braucht als Entwickler nur von alten Spielen abzuschauen, man nehme da mal den Endkampf von Super Metroid gegen Mother Brain, bis heute eine Referenz. Super Metroid hat sowieso ein geniales Game-Design, welches sicherlich heute noch viele Entwickler beeinflusst... Naja egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage die mich beschäftigt.

Komm ich bereits zu Beginn an alle Truhen, Schätze etc? Oder gibt es Gebiete, die ich nochmal bereisen muss, um alles zu entdecken.

 

Hab das Gefühl, dass ich sehr gründlich bin, jedoch vieles verpasse, da sobald ich das Gebiet verlasse, noch Dinge offen sind, die ich nicht gefunden haben.

Und ich habe eine Truhe gefunden, die ich nicht öffnen konnte, aber ich denke, dass ich zu blöd war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich das nur, oder ist das Spiel überdurchschnittlich lang? Hatte schon ein- oder zweimal das Gefühl dass ich mich dem Finale nähere und es geht doch noch weiter. :)

 

 

Bin jetzt auf dem Gipfel des Berges gewesen um die Asche zu verstreuen, allerdings war es ja leider der falsche, bzw. nicht der höchste Gipfel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich das nur, oder ist das Spiel überdurchschnittlich lang? Hatte schon ein- oder zweimal das Gefühl dass ich mich dem Finale nähere und es geht doch noch weiter. :)

 

 

Bin jetzt auf dem Gipfel des Berges gewesen um die Asche zu verstreuen, allerdings war es ja leider der falsche, bzw. nicht der höchste Gipfel.

 

Bist noch lange nicht am Ende deiner Reise. Wenn du erst dort bist wie im Spoiler beschrieben, dann kannst du dich noch auf ein paar epische Momente und einige Aufgaben freuen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich das nur, oder ist das Spiel überdurchschnittlich lang? Hatte schon ein- oder zweimal das Gefühl dass ich mich dem Finale nähere und es geht doch noch weiter. :)

 

 

Bin jetzt auf dem Gipfel des Berges gewesen um die Asche zu verstreuen, allerdings war es ja leider der falsche, bzw. nicht der höchste Gipfel.

 

die spiellänge hängt ja auch davon ab, wieviel nebenaufgaben man macht.

wenn man nur der story folgt, sieht man ja vielleicht gerade mal 1/3 des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...