Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Bist noch lange nicht am Ende deiner Reise. Wenn du erst dort bist wie im Spoiler beschrieben, dann kannst du dich noch auf ein paar epische Momente und einige Aufgaben freuen. :zwinker:

 

Hört sich ja sehr vielversprechend an! :naughty:

 

Ich genieße jede Minute des Spiels, erkunde die Umgebung und erledige Nebenquests. Das Schöne ist, dass überhaupt nicht das Gefühl aufkommt, dass das Spiel unnötig in die Länge gezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja sehr vielversprechend an! :naughty:

 

Ich genieße jede Minute des Spiels, erkunde die Umgebung und erledige Nebenquests. Das Schöne ist, dass überhaupt nicht das Gefühl aufkommt, dass das Spiel unnötig in die Länge gezogen wird.

 

Naja, an einigen Stellen leidet das Spiel schon unter dem "Your-Princess-is-in-another-castle"-Syndrom. Das hätte man auch anders lösen können. Schadet meiner Meinung nach im Gesamtergebnis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, an einigen Stellen leidet das Spiel schon unter dem "Your-Princess-is-in-another-castle"-Syndrom. Das hätte man auch anders lösen können. Schadet meiner Meinung nach im Gesamtergebnis nicht.

 

das hatte mich überhaupt nicht gestört.

finde eher, dass die sehr umfangreichen nebenaufgaben, teilweise dem pacing der hauptstory schaden können.

je nachdem wieviel und wann man diese erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich das nur, oder ist das Spiel überdurchschnittlich lang? Hatte schon ein- oder zweimal das Gefühl dass ich mich dem Finale nähere und es geht doch noch weiter. :)

 

 

Bin jetzt auf dem Gipfel des Berges gewesen um die Asche zu verstreuen, allerdings war es ja leider der falsche, bzw. nicht der höchste Gipfel.

 

 

wenn man wirklich alles im spiel erforscht (jeden winkel) und zu 100% macht, kommt man auf eine sehr lange spielzeit. siehe mir mit über 70 stunden.

 

machst du nur die hauptmissionen, dann siehst du grob gesagt nur 30%.

 

 

Was bedeutet das? Kenne den Begriff nicht.

 

gucke dir nur mal das kurze video an, und lese was da steht zum schluss, hehe.

 

dieser text kommt vom spiel Super Mario.....

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke dir nur mal das kurze video an, und lese was da steht zum schluss, hehe.

 

dieser text kommt vom spiel Super Mario.....

 

ist eigentlich nur ein begriff dafür, wenn du in einem spiel glaubst an einem ziel angekommen zu sein, dir dann aber erklärt wird, dass du am falschen ort bist.

 

Danke euch beiden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...