Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, was ein Fail von mir. Ich dachte, die sind nur da, um dann immer schnell zu Broks Laden zu reisen. :facepalm:

Und nun komme ich nie zurück in den Bereich vom Haus?!

 

haha, enschuldige das ich lache. :keks2:

aber das ist einfach nur zu geil, wie du das übersehen konntest. noch mal entschuldigung :keks2:

 

jetzt weißt du jedenfalls bescheid.

mache das einfach wie in der lösung beschrieben. ansonsten musst du zu fuß gehen und mit den boot fahren. du kommst ja auch nach der story überall hin ohne schnellreise.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, enschuldige das ich lache. :keks2:

aber das ist einfach nur zu geil, wie du das übersehen konntest. noch mal entschuldigung :keks2:

 

jetzt weißt du jedenfalls bescheid.

mache das einfach wie in der lösung beschrieben. ansonsten musst du zu fuß gehen und mit den boot fahren. du kommst ja auch nach der story überall hin ohne schnellreise.

 

Ja, weil man nämlich die ganze Zeit an diesen Dingern immer nur zu Broks Laden reisen konnte. Deswegen dachte ich das :keks2:

 

Und kein Problem. Lach ruhig. Du weißt, wie Abweichler enden :trollface:

Spaß. Ich schaue nochmal in die Lösung rein und werde in Zukunft auch jeden dieser Steine aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil man nämlich die ganze Zeit an diesen Dingern immer nur zu Broks Laden reisen konnte. Deswegen dachte ich das :keks2:

 

Und kein Problem. Lach ruhig. Du weißt, wie Abweichler enden :trollface:

Spaß. Ich schaue nochmal in die Lösung rein und werde in Zukunft auch jeden dieser Steine aktivieren.

 

hehe, ja ich bin ein abweichler, lol.

 

und ja, aktiviere dann immer die steinhaufen in jeden gebiet.

weiterhin viel spaß bei den rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt endlich auch komplett durch und auf PLATIN gebracht ! :bana2:

 

Eigentlich interessieren mich Trophäen nicht so wirklich, aber bei diesem "Meisterstück" musste ich aufs Ganze gehen! :naughty:

Klasse Game ! Freu mich schon auf weitere Fortsetzungen und vor allem auf ein NG+ !

Allen anderen noch viel Spaß ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem blick, den kratos in dieser szene drauf hatte, wäre ich bisher nicht auf queer love gekommen :keks2:

Kommt darauf an, aus welcher "Perspektive" man(n) es betrachtet... :naughty:

Denn auf dem Bild ist ja nicht nur Kratos zu sehen, gelle? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das im Spiel ein Bug ist?

Bei der Zusammenfassung der Gefunden Gegenstände in Midgard, fehlen mir einige Gegenstände. Einzeln in den Gebieten, habe ich alles auf 100% und auch Platin.

 

Auch bei den Raben, habe ich alle 51 gesammelt trotzdem fand ich im späteren verlauf noch 2 weitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das im Spiel ein Bug ist?

Bei der Zusammenfassung der Gefunden Gegenstände in Midgard, fehlen mir einige Gegenstände. Einzeln in den Gebieten, habe ich alles auf 100% und auch Platin.

 

Auch bei den Raben, habe ich alle 51 gesammelt trotzdem fand ich im späteren verlauf noch 2 weitere.

 

ein paar gegenstände aus den angrenzenden bereichen zählen eigentlich zur midgard-statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück war's bei mir nur notwendig, eines der Portale zu aktivieren, wo Freya lebt. Jetzt konnte ich per Schnellreise zum Haus reisen :)

 

 

Wow, das war ja nochmal eine coole Überraschung. Hab nicht schlecht geschaut, als plötzlich dieser Teaser (?) auf den nächsten Teil kam. Thor wird dann auf jeden Fall eine Rolle im nächsten Spiel haben.

 

Im Abspann gab es dann endlich auch dieses epische Titellied.

 

 

 

 

Insgesamt finde ich God of War super. Das ist eine meiner größten Überraschungen der letzten fünf Jahre gewesen. Obwohl mich die Thematik fast gar nicht interessiert, war das gerade in den ersten Stunden und dann wieder bei jedem der Bosskämpfe an epischer Brillianz kaum zu überbieten. Das habe ich noch nie erlebt in einem Videospiel.

Dazu war's sehr filmisch eingefangen und erzählt und die Nebenquests schön in die Geschichte eingebunden, zu keiner Zeit irgendwelche "Fetch Quests". Was mich auch erstaunt hat, dass viele der Nebenaufgaben (z.B. um an Truhen zu kommen) immer mit einer kleinen Änderung verbunden war, um das Rätsel zu lösen. Da hat man sich viel einfallen lassen.

 

Zu kritisieren habe ich wenig. Meines Erachtens fiel der Spannungsbogen der Geschichte hin und wieder, was aber auch daran liegen kann, dass ich zeitweise 1-2 Wochen nicht weitergespielt habe. Dennoch überkam mich später (so nach 20 Stunden) nicht mehr ganz die blanke Freude wie zu Beginn. Sie kehrte aber für die Bosskämpfe wieder zurück.

 

Außerdem sind mir die Skill Trees nicht immer ganz deutlich gewesen. Zum Beispiel ist die Beschreibung für die Moves teils undeutlich, wie man sie ausführt. Vielleicht ein Übersetzungsfehler, aber manchmal war mir nicht klar, wann man nun halten und drücken oder nur halten, loslassen und dann drücken sollte.

 

Unterm Strich aber klar eines der besten Spiele auf PS4 für mich. Erkunden wird belohnt, fühlt sich praktisch nie repetitiv an. Die Geschichte hat sympathische Charaktere sowie klasse geschriebene Dialoge, die von Witz, Sarkasmus und Dramatik alles an Emotionen abdecken. Gameplaytechnisch hat man ebenfalls nichts anbrennen lassen.

 

Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...