Zum Inhalt springen

Stecker für Anlage an Pc??


Dennyskater

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

 

hast du mal versucht den Ton direkt von PS3 zum Verstärker zu schicken? Vom beiliegenden Kabel der PS3 einfach nur den roten und weißen Chinch-Stecker zum Verstärker führen.

 

MfG Vel

 

Eine verdammt gute Idee die sogar funktioniert! Ich habe nun einen fantastisch klaren Ton ohne brummen oder sonst irgendwas ...

 

Und der PC wurde nun einfach an den Tuner ausgang angeschlossen, wo ich auch kein brummen mehr habe, der Ausgang spielt im großen und ganzen keine Rolle oder?

 

Perfekt ... die Lösung war so einfach und nun endlich kann ich den ganzen Sound immer über die Anlage genießen. Weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.

 

Vielen Dank! Damit hab ich schon lange gekämpft und nun so schnell eine Lösung gefunden. Ich sollte häufiger mal direkt hier fragen ;)

 

Edit: Jau ich hab ernsthaft den Phono genutzt weil mir ein Kollege dazu geraten hat, er macht es im übrigen auch so und hat keinerlei brummen oder sowas in der Richtung.

Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus und vertraue da auf einen Rat eines Kollegen ^^

In meinem Falle war es aber leider ein falscher Rat ;)

 

Aber nochma kurz, wenn ich jetzt den Tunerausgang für den PC verwende so macht das keinen Unterschied zum Auxausgang oder? Nicht das nachher was kaputt geht ^^

Bearbeitet von f.uscheL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...