Jump to content
Play3.de
Rathalos

Sharefactory Video in HD bei Youtube uploaden???

Recommended Posts

Hi Leute,kleine Frage!

 

Hatte per SHAREfactory ein Video erstellt und das bei Youtube hochgeladen.Allerdings gibt der nur 360p aus was ja etwas wenig ist.Hatte dann mittels DivX Codec in Divx HD geändert,trotzdem bleibt er nur bei 360p.

 

Weiß wer in welches Format ich ändern muss um auf Hd oder FUll HD zu kommen und mit welchem Programm ich das am besten mache?

 

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hast du es in share factory gerendert?

Jo,Problem hat sich schon gelöst...(Nachdem ich eine Stunde googlen musste :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ne kleine frage: ich dachte wenn man was mit sharefactory macht und durch sony die möglichkeit gegeben wird direkt bei youtbe hochzuladen, dass man keine copyright verstöße damit begeht!? wozu gibt es also die funktion, wenn das video am ende doch gesperrt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...