Zum Inhalt springen

Sharefactory Video in HD bei Youtube uploaden???


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,kleine Frage!

 

Hatte per SHAREfactory ein Video erstellt und das bei Youtube hochgeladen.Allerdings gibt der nur 360p aus was ja etwas wenig ist.Hatte dann mittels DivX Codec in Divx HD geändert,trotzdem bleibt er nur bei 360p.

 

Weiß wer in welches Format ich ändern muss um auf Hd oder FUll HD zu kommen und mit welchem Programm ich das am besten mache?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

mal ne kleine frage: ich dachte wenn man was mit sharefactory macht und durch sony die möglichkeit gegeben wird direkt bei youtbe hochzuladen, dass man keine copyright verstöße damit begeht!? wozu gibt es also die funktion, wenn das video am ende doch gesperrt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...