Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Pes 2009 Trophies!

Recommended Posts

Ja ich besitze PES und die Trophies sind noch nicht vorhanden. Und vor Juni/Juli werden auch keine kommen...

Danke für deine Antwort. Habe nämlich die PS 3 neu gekauft. (Samstag wird sie gekauft) und möchte nur Spiele mit Trophy - Unterstützung kaufen. Was für Spiele sind empfehlenswert?

1. FC Union Berlin !!!

Einmal Unioner, immer Unioner !!!

Vive le RC Strasbourg !!!

card.png

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ui, also da gibt es eine Menge.

Was für ein Genre bevorzugst du denn.

Sport: Also ich habe jahrelang nur PES gespielt und habe Fifa gehasst. Aber seitdem Fifa Trophies hat, habe ich es mal gespielt und kann nur sagen, dass es meiner Meinung nach genauso viel Fun macht wie PES. Preis bei amazon.de 27,95 neu!

Ansonsten finde ich Uncharted, Burnout Paradise, Dead Space, Resident Evil 5 und GTA IV sind richtig geile Spiele mit Trophies.

Donzalez.png

---

Meine Games ---

Ui, also da gibt es eine Menge.

Was für ein Genre bevorzugst du denn.

Sport: Also ich habe jahrelang nur PES gespielt und habe Fifa gehasst. Aber seitdem Fifa Trophies hat, habe ich es mal gespielt und kann nur sagen, dass es meiner Meinung nach genauso viel Fun macht wie PES. Preis bei amazon.de 27,95 neu!

Ansonsten finde ich Uncharted, Burnout Paradise, Dead Space, Resident Evil 5 und GTA IV sind richtig geile Spiele mit Trophies.

Danke für deine Tipps. Hatte vorher ja ne Xbox 360. Fand Fifa 09 immer besser. Aber finde PES eifach besser von Ballgefühl. Blöd ist nur, die Lizensen.... Uncharted werde ich mir auf jeden fall holen. GTA finde ich nicht so gut. Wie sieht es mit Silent Hill aus?

1. FC Union Berlin !!!

Einmal Unioner, immer Unioner !!!

Vive le RC Strasbourg !!!

card.png

Danke für deine Tipps. Hatte vorher ja ne Xbox 360. Fand Fifa 09 immer besser. Aber finde PES eifach besser von Ballgefühl. Blöd ist nur, die Lizensen.... Uncharted werde ich mir auf jeden fall holen. GTA finde ich nicht so gut. Wie sieht es mit Silent Hill aus?

Silent Hill Homecoming unterstützt keine Trophies.

also an die pes trophys glaube ich nicht mehr , habe auch auf keiner seite etwas aktuelles dazu gefunden:nixweiss:

Ist komischerweise bei den meisten Konami Games so,dass sie keine Trophies unterstützen.MGS4 und SH:H unterstützen ja auch keine.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Finde ich aber schade. Hätte gern Silent hill gekauft. Wie sieht es mit Resident Evil aus? Ist das Spiel empfehlenswert?

Schau dir doch mal die Demo an. Gibt es im AT oder US Store.Oder auch in jedem anderem Store bis auf dem deutschem. :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow