Jump to content
News

FIFA WM 2014 Prognose: Deutschland – Algerien

Recommended Posts

ja und ich schriebe auch "hätte" .mehrfach sogar

und "hätte" müller keine beine,"hätte" er auch keine tore geschossen.

man hat deutschland ein glück,dass er beine hat

Ich habe kein Schimmer, was du da schreibst, sry.

Ich würde so lachen :applaudit: wenn heute abend DE an Algerien scheitert,dann würden die ganzen Spinner,die Deutschland schon vor der Wm im Finale gesehen haben so :eek: gucken

Ist jedesmal dasselbe vor einer WM,Deutschland wird als Weltmeister gefeiert obwohl noch nicht mal ein Spiel gespielt ist und dan scheitert man klang und sanglos,dieses großkotzige regt mich einfach auf :schmoll:

42989.png?1579883473

algerien ist stark,yacine brahimi, feghouli etc. aber deutschland sollte es schaffen, da algerien nach 40-60 min die puste ausgeht. tippe auf ein 2-0

Japan war nur bei der WM 2010 im Viertelfinale und sind knapp an Paraguay gescheitert, zudem sind sie 4-Facher Asienmeister und auch aktueller.......

Das zum Thema kein Favourite :trollface:

Ich glaube du hast hier eher keine Ahnung.:ok:

Ein Asienmeister macht einen aber nicht zu einem Favouriten. Asien ist zur Zeit nicht wirklich Konkurrenz für die restlichen Kontinente. :keks2: Das sah vor ein paar Jahren noch anders aus. 2002 war Südkorea auch mal ganz nett... Zuhause.

Davon mal abgesehn, dass ich bei einem Finale Niederlande - Deutschland für die Niederlande wäre. :naughty:

Deutschland packt das heute, alles andere wäre eine Blamage und dann sollte der Trainer gehen.

Tja und das wird nicht passieren.

Selbst wenn wir gegen Algerien verlieren bleibt Löw Trainer.

Das ist bereits beschlossene Sache vom DFB.

Ich würde so lachen :applaudit: wenn heute abend DE an Algerien scheitert,dann würden die ganzen Spinner,die Deutschland schon vor der Wm im Finale gesehen haben so :eek: gucken

Ist jedesmal dasselbe vor einer WM,Deutschland wird als Weltmeister gefeiert obwohl noch nicht mal ein Spiel gespielt ist und dan scheitert man klang und sanglos,dieses großkotzige regt mich einfach auf :schmoll:

Läuft in anderen Ländern ähnlich ab. War zur Zeit der Wm 2010 in Italien für 2 Wochen. Dort wurde auch vom WM-Titel geredet

Jeder darf doch träumen oder? :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

So dann hätte er ja seine sieben Bayerlein zusammen.

Ich drücke Algerien die Daumen das sie Bayern München 2

aus dem Wettbewerb werfen.

Das heißt aber sang und klanglos....

Und Leute die abfeiern, wenn Deutschland scheitert und man schadenfroh ist, kotzen mich auch richtig an.

Aber haben ja verdient gewonnen :)

:sm: