Zum Inhalt springen

hilfe-TVS-REPAIR


sputnik4344

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

bin zur zeit nicht gut drauf weil meine Playsi3 in reparatur ist, das Laufwerk ist defekt,

jetzt wurde die Playsi abgeholt und nach TVS REPAIR & Logistic Weil der Stadt gebracht,

jetzt ist sie schon 14 tage da langsam werde ich unruhig und sauer:naughty: meine Frage an Euch, habt Ihr eine telefonnr. wo ich da mal anrufen kann was jetzt los ist wei ich hätte die Playsi gerne vor Ostern wieder. und hoffentlich ist die da überhaupt angekommen.

wäre schön wenn IHR mir helfen könntet. :tongue2: danke......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo

ja ich habe was schriftliches bekommen aber nur das der postbote das paket mitgenommen hat, ich habe Deinen Rat befolgt und habe bei google tvs usw eingegeben

habe aber dadurch nur eine auftragsbestätigung von meiner plasi gesehen, ich dachte du wüsstest vielleicht eine telefonnummer wo ich direkt mit dem reparaturservice verbunden werde, hast mir trotzdem schon mal ein wenig weiter geholfen:)...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Austausch und der Reparaturen des 60GB Modells dauert derzeit nunmal 6 - 8 Wochen, Sony hat keine mehr und holt diese aus Asien.

 

Ihr könnt alternativ ne 40er NEU sofort haben, aber wer will das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben. habe schließlich 599 euro ausgegeben. ich hab das gefühl, dass das laufwerk generel die schwachstelle der konsole ist. ich kenn eine aus dem psn bei der das laufwerk 2 wochen eher als bei mir den geist aufgab.:gruebel: moment mal bekommt man einen dualshock 3 dazu? hoffentlich. so als entschädigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, da hab ich schlechte nachrichten für dich. meine ps3 ist aus genau dem selben grund bei denen. aber nicht erst seit 2 wochen sondern seit fast 6!!! ja 6 wochen!!! ich hab mich nicht verschrieben. aber ich hab eine telefonnummer für dich:07033/308504

danke für die nummer werde morgen sofort anrufen, 6 wochen ist doch ein witz..aber mal abwarten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Austausch und der Reparaturen des 60GB Modells dauert derzeit nunmal 6 - 8 Wochen, Sony hat keine mehr und holt diese aus Asien.

 

Ihr könnt alternativ ne 40er NEU sofort haben, aber wer will das schon!

ICH HABE ABER LEIDER DIE 40er war keine andere zur zeit da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...