Zum Inhalt springen

80GB PS3 in Europa !??


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Hab einen Artikel bei Cnet gefunden wo unter anderem das steht:

 

"...Konsequenterweise kostet auch die 60-Gigabyte-Version seit besagtem Datum weniger: Für rund 500 Euro gibt es die Konsole derzeit - allerdings nur, solange der Vorrat reicht. Sie wird vom Modell mit einer 80-Gigabyte-Platte abgelöst."

 

zum Artikel bei Cnet

da frag ich mich natürlich, kommt eine 80GB PS3 auch bei uns? Das hab ich sonst noch nirgends gesehen.

 

 

EDIT: » Neues PS3 Modell (80GB) kommt Ende August! by play3.de

Bearbeitet von PsychoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm ja da könnte man schonmal gut rumspekulieren... 80 GB oder 160 GB Festplatte, mit Dualshock3 oder nicht, mit Cardreader und mehr USB ports.... hmmmmmm

 

ich tippe mal auf eine 80Gb HD, mit 2 Dualshock 3, 2 USB Ports, ohne Cardreader, aber erst....*Glaskugelbefrag* hmmm.. Spätsommer 2008 für um die 400 € und ein bis 2 spiele sind dabei

 

mal sehn ob die Glaskugel recht behält oder ich das nächste mal lieber im Kaffeesatz lese :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens ihr braucht nicht merh zu wetten den es wurd ebereits die 80 version veröffentlicht in usa und bei den japanern, bei uns jedoch wird diese versionnicht erscheinen da des zu viele artickel gabsvon wegen ps3 zu teuer und die 80 version ist teuerer als die 60 also von daher. Wir kriegen jetzt zwar die preis senkenkung und die 40 version dienicht mehr abwertskompatibel ist XD kling komishc ist aber so :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...