Zum Inhalt springen

Lego: Der Hobbit


Dvlinsuf

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

spielt vielleicht auch jemand dieses tolle Spiel?

 

Falls ja, kann mir einer Tips zu den Rohstoffen, die man sammeln muss, geben?

Ich suche verzweifelt silberne Barren um in der Story weiter zu kommen.

Ich verzweifel so langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich grad leider nicht erinnern, an welcher Stelle man in der Story so dringend die Silberbarren braucht. Kannst Du das etwas genauer beschreiben?^^

 

Man bekommt diese ja unter anderem durch das Sprengen silberner Statuen etc. oder durch Abbau von Erzen. Da solltet Du Dir einfach mal ein paar Höhlen anschauen.

 

Im Storymodus sollten eigentlich genug Barren innerhalb der Levels vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Levels habe ich glaube ich schon gemacht.

Es ist in der offenen Spielwelt. Und um weiter zu kommen versperrt mir eine Wand den Eingang in eine Höhle. Und davor ist ein Ding was ich bauen muss, da fehlen mir 2 silberne Barren.

 

Ich wüsste auch noch nicht dass ich einen Charakter habe der schon die silbernen Dinger sprengen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Schwierig. Ich würde einfach die ersten Level nochmal im freien Spiel spielen, obwohl das (da bin ich mir sicher) nicht notwendig war. Du hast auf jeden Fall einen Zwerg mit Spitzhavke, mit dem solltest Du die Umgebung nach Erzen absuchen.

Das ist zwar etwas zeitaufwendig, aber was besseres fällt mir grad leider nicht ein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...