Zum Inhalt springen

Der Pate 2


Revoltec90

Was sagst du zu Der Pate 2 ?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagst du zu Der Pate 2 ?

    • Ein Must Have Game
    • Geiles Game
    • Naja nicht besonders
    • Nicht zu Empfehlen


Empfohlene Beiträge

Geiles Game, trotz der bescheidenen Grafik (PS2-Optik) und den vielen Schwachstellen (eingeschränkte Bewegung sag ich mal als Beispiel, denn in welchem anderen Spiel kann man nicht über eine 10cm "hohe" Barriere hüpfen sondern muß meilenweit dackeln wenn sie länger ist ^^) macht es Spaß.

 

EA hätte durchaus mehr machen können aus einem 2009-Titel, aber 7 oder 8 von 10 erhält der Pate 2 von mir, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand das Spiel viel zu kurz !!

Bis zur Platin sind es keine 3 Tage....

 

Wenn die Exekutionstrophy nicht so schwer wäre (für mich) dann hätte ich das Spiel gestern fertig gestellt. So muss ich üben bis ich Wandwurf und Tisch"küssen" hinbekomme und außerdem die Orte für Nahkampfwerkzeug (Keule, Schürhaken) finde. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...