Zum Inhalt springen

Play3 Magazin


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir Raten wenn du PS-Fan bist, bleib bei der Play³. :zwinker:

Da steht alles drin und nichts was mit den anderen Konsollen zu tun hat. :ok:

Die meisten die ich gelesen habe, war fast nichts drin, da waren 6 € wirklich teuer.

Aber das was die Play³ zu bieten hat, ist das voll in Ordnung. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Play³ ist Playzone, nur mit Playstation2. :smileD:

Fals du es nicht mitbekommen hast, beide Seiten haben sich fusioniert und das ist schon 8 Monate her. :zwinker:

 

Das ist nicht ganz korrekt. Der Verlag der Playzone hat die Play³ erst vor gut 3 Monaten gekauft. Wenn man nicht besser sein kann als die Konkurrenz wird sie halt aufgekauft.

Die ehemaligen Redakteure der Play³ sind bis auf einen (Toni Opl) "freiwillig" gegangen. Die Playzone Redakteure haben dann deren Job mit übernommen. 2 Zeitschriften ein Team das ging genau 2 Ausgaben mehr oder weniger gut. Die Qualität der Play³ hat extrem nachgelassen vor allem da viele Texte 1:1 aus der Playzone kopiert wurden, verständlich war ja nur noch ein Team. Auf Grund von vielen Abo Kündigugen Seitens der Play³ Leser und vielen Leserbriefen wurde, dann zum Wohle der Kunden die Auflagen schwächere Playzone eingestampft und es gibt seit dieser Ausgabe nur noch die Play³.

Jetzt zum ersten Mal mit HD Videos - das wurde von der Playzone übernommen. Hoffentlich wird die Qualität jetzt wieder besser.. denn vor der Übernahme war die Play³ sehr gut:ok:.

 

Ach und die Play³ gibt seit gut acht Monaten und war ein Zusammenschluss der OPM2 und der Play the Playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz korrekt. Der Verlag der Playzone hat die Play³ erst vor gut 3 Monaten gekauft. Wenn man nicht besser sein kann als die Konkurrenz wird sie halt aufgekauft.

Die ehemaligen Redakteure der Play³ sind bis auf einen (Toni Opl) "freiwillig" gegangen. Die Playzone Redakteure haben dann deren Job mit übernommen. 2 Zeitschriften ein Team das ging genau 2 Ausgaben mehr oder weniger gut. Die Qualität der Play³ hat extrem nachgelassen vor allem da viele Texte 1:1 aus der Playzone kopiert wurden, verständlich war ja nur noch ein Team. Auf Grund von vielen Abo Kündigugen Seitens der Play³ Leser und vielen Leserbriefen wurde, dann zum Wohle der Kunden die Auflagen schwächere Playzone eingestampft und es gibt seit dieser Ausgabe nur noch die Play³.

Jetzt zum ersten Mal mit HD Videos - das wurde von der Playzone übernommen. Hoffentlich wird die Qualität jetzt wieder besser.. denn vor der Übernahme war die Play³ sehr gut:ok:.

 

Ach und die Play³ gibt seit gut acht Monaten und war ein Zusammenschluss der OPM2 und der Play the Playstation.

 

Sag mal was soll den das heißen......................Play³ kopiert. :think:

 

Also wirklich hier so was reinzudonner, das geht echt zu weit. :grimmig:

 

Ich bin nunmal Play³-Fan geworden. :ok:

 

Aber so was wie du es sagst?

 

Erst mal überlegen bevor man hier auf die schnelle so was reinschreibt. :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was soll den das heißen......................Play³ kopiert. :think:

 

Also wirklich hier so was reinzudonner, das geht echt zu weit. :grimmig:

 

Ich bin nunmal Play³-Fan geworden. :ok:

 

Aber so was wie du es sagst?

 

Erst mal überlegen bevor man hier auf die schnelle so was reinschreibt. :pedro:

 

Kopiert heißt kopiert. Es handelt sich dort um die Playzone 12/2007 und die Play³ 12/2007

 

Hier der Link zum entsprechenden Thema im offiziellen Forum:

VIDEOGAMESZONE feat. PLAYZONE

In dem Thread findest du alles von der Übernahme über kopierte Texte bis hin zu der verschlechterten Qualität.

 

Hier der Beweis für die Übernahme:

Wenn du wirklich Fan bist dann schau dir doch mal die Redaktion von der Play³ Ausgabe 11/2007 oder früher an und vergleiche diese mit der jetzigen. Auch der Verlag beweist die Übernahme vorher Cynamite jetzt Computec.

 

Hier noch ein Link wegen der Aufgabe der Playzone:

VIDEOGAMESZONE feat. PLAYZONE

 

und der zum Play³ Forum allgemein:

VIDEOGAMESZONE feat. PLAYZONE

 

So und jetzt verziehen sich hoffentlich die Gewitterwolken :zwinker:. Erst informieren dann lospoltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen Play³. :nixweiss:

 

Ich hab da nichts dran auszusetzen. :ok:

 

Außerdem jeder fusioniert mal, da muss man nicht unbedingt meinen welche besser war und ob sie es lassen sollten.

 

Klein anfangen, groß rauskommen.

 

Außerdem wie schon in einem anderen Thread gesagt:

 

!ICH HASSE ES WENN MAN SPIELE/AUSGABEN/WATHEVER ALS KOPIE BEZEICHNET!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Texte 1:1 übernommen werden ist es nunmal eine Kopie. Ich habe die beiden Ausgaben zuhause. (Es betrifft natürlich nicht alles aber ein paar Texte)

 

Und ich habe nichts gegen die Play³. Sie gefiel mir nur vor der Übernahme besser. Aber ich muss zugeben, dass ich die Aktuelle Ausgabe nicht habe. Werd sie mir aber noch hohlen.

 

Ich sagte ja bereits ich hoffe das es wieder besser wird jetzt wo nur noch eine Zeitschrift rauskommt. Eine Redaktion kann nunmal nicht 2 Zeitschriften mit dem selben Thema (Playstation) rausbringen.

 

Wenn die aktuelle Ausgabe tatsächlich wieder besser ist lass ich die letzten zwei mal als Übergang durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Texte 1:1 übernommen werden ist es nunmal eine Kopie. Ich habe die beiden Ausgaben zuhause. (Es betrifft natürlich nicht alles aber ein paar Texte)

 

Und ich habe nichts gegen die Play³. Sie gefiel mir nur vor der Übernahme besser. Aber ich muss zugeben, dass ich die Aktuelle Ausgabe nicht habe. Werd sie mir aber noch hohlen.

 

Ich sagte ja bereits ich hoffe das es wieder besser wird jetzt wo nur noch eine Zeitschrift rauskommt. Eine Redaktion kann nunmal nicht 2 Zeitschriften mit dem selben Thema (Playstation) rausbringen.

 

Wenn die aktuelle Ausgabe tatsächlich wieder besser ist lass ich die letzten zwei mal als Übergang durchgehen.

 

Wenn dir die Play³ nicht passen sollte, dann holl dir eine andere.

Es gibt mehrer und wenn du schon was auszusetzen hast, wieso kaufst du sie dir dann. :ka:

 

Außerdem lassen wir das mit der Redaktion und mit der Kopie weg. :think:

Wir reden hier über die Play³ selber. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine andere Andere reine Playstation Zeitschrift (mehr).

 

Ich kaufe Sie weil Sie mir voher gut gefallen hat und ich den neuen Redakteuren eine Chance geben will.

 

Ich hab nichts an den Redakteuren,

an der Ausgabe selber und am Forum zu meckern. :ok:

 

Klar, es gibt andere nur das da auch Wii, 360, DS und noch andere Sachen enthalten sind.

 

Ich hab mir auch 2-3 Ausgaben im Monat gekauft und bin zu dem Entschluss gekommen Play³ zu nehmen. :zwinker:

 

Da kann man mitreden, ist nur über eine Konsolle und hat viel zu bieten.

Was will man mehr. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...