Zum Inhalt springen

Gründe einen Club und suche Mitspieler :)


markus2832

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Ich bin 23 Jahre alt, will einen neuen Club gründen und brauche daher noch Spieler auf allen Positionen!! Ich selbst spiele Stürmer!

 

Auf keinen Fall brauche ich Ego´s, Teamwork ist mir extrem wichtig!! Sonst solltet ihr einfach Spaß am Spiel mitbringen und natürlich auch ziemlich aktiv sein!!

 

Bei Interesse bitte eine E-Mail an: markus2832@gmx.at oder sonst gleich an meine PSN: M_D_M_W

 

 

Ich hoffe es gibt dementsprechend viele Anfragen und wir können zusammen ein starkes Team aufbauen 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

 

 

Lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...