Zum Inhalt springen

Kenne deine Rechte


Empfohlene Beiträge

Naja das Buch, wenn es das ist was du meinst, ist aber leider schon 10 Jahre alt. In der Zeit wird sich vieles geändert haben.

 

Bücher über Rechtsirrtümer sind aber gute informative Lektüren. Da gibt es wirklich verdammt viel was uns von vielen Stellen vorgelogen wird. Besonders von Ämtern. Oder eig immer wenns ums Geld geht. Solltest dir nur ne aktuelle Lektüre zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe das Problem eher darin, dass vermutlich (mit Ausnahme von ein oder zwei Juristen in der Community) hier NIEMAND eine Ahnung vom deutschen Rechtssystem hat und Ratschläge dieser Art schnell nach hinten losgehen können.

 

Und ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: prinzipiell kann hier jeder lügen oder rumspinnen wie er will. Und bei manchen Usern (vor allem in den News) wäre eh erstmal wichtig, dass diese die Rechte der anderen beachten ;)

 

In Fragen des Rechts richtet man sich an einen Anwalt oder eine passende Stelle (z.B. Verbraucherschutz etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Problem eher darin, dass vermutlich (mit Ausnahme von ein oder zwei Juristen in der Community) hier NIEMAND eine Ahnung vom deutschen Rechtssystem hat und Ratschläge dieser Art schnell nach hinten losgehen können.

 

Und ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: prinzipiell kann hier jeder lügen oder rumspinnen wie er will. Und bei manchen Usern (vor allem in den News) wäre eh erstmal wichtig, dass diese die Rechte der anderen beachten ;)

 

In Fragen des Rechts richtet man sich an einen Anwalt oder eine passende Stelle (z.B. Verbraucherschutz etc.)

 

Besser hätte man es nicht sagen können.

 

Und aus dem Grund:

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...