Jump to content
noxzi

Fifa 2010: Erste Gerüchte?!

Recommended Posts

Das mit dem eigenen Stadion hört sich ja toll an:)

Bestimmt wird die neue Bayarena nicht enthalten sein, da kann ich dann gut nachhelfen oder so hammer Stadien wie von (ääää:D)...ist mir grad entfallen:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Ein eigenes Stadion wär cool!^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

hätt gern mal die hollendische nationalelf......warum bekommen die denn nie die rechte davon .....weiß das einer :nixweiss:

und natürlich die österreichische live season wär genial :naughty:

Sehr gute Gerüchte! :D

Aber wo ist die kroatische Liga :(

//e: Die Augen der Spieler bei Fifa sehen wirklich sehr 3st aus.

Und z.B. Olic sieht im Spiel dem orginal nicht mal ein STÜCKCHEN änlich. Das ist der 3steste Fail aller erstellen Spieler.^^

Edited by Ronaldo

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

wo ist dei 3 bundesliga :ka: die muss auch her und die japan liga und der mangermodus muss noch en wenig besser werden aber was man da liest ist auch gut

die 3 regionalligen wären auch nocht schlecht :naughty::naughty::naughty:

FORZA RWE

Ohne Witz man, wieso gibt es >4< Englische Ligen? 2 wären mehr als genung und dafür lieber die KROATISCHE LIGA und die 3. Regionalliga einführen. -.-

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

ich glaub manche nationalteams dürfen die nicht original reinmachen, weil Pro Evolution Soccer von manchem Sachen die Rechte haben.

ist allerdings nur ein kleiner teil... klitzklein:zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

"keepers werden schneller verletzt"? wenn der keeper rausläuft und weggegrätscht werden soll der schneller verletzt werden oder wie? :D

hätt gern mal die hollendische nationalelf......warum bekommen die denn nie die rechte davon .....weiß das einer :nixweiss:

Das kannst du doch umändern,hab ich jedenfalls gemacht bei "Teams verwalten" unter "internationale Auswahlen" und schon hab ich alle Top-Spieler in der holländischen Delegation....:good:

Und z.B. Olic sieht im Spiel dem orginal nicht mal ein STÜCKCHEN änlich. Das ist der 3steste Fall aller erstellen Spieler.^^
Ja,ich find einige sahen bei 2007 und 2008 realer aus als bei 2009,warum haben die das negativ verändert?

Ohne Witz man' date=' wieso gibt es >4< Englische Ligen? 2 wären mehr als genug und dafür lieber die KROATISCHE LIGA und die 3. Regionalliga einführen. -.-[/quote']3.Liga oder Regionalliga?Was denn nun?^^Interessiert mich aber genauso wenig wie die kroatische Liga...:unschuldig: