Jump to content

The Evil Within: Laut Mikami definitiv von Resident Evil 1 inspiriert

Recommended Posts

Ich gehe an TEW noch mit wenig Erwartungen ran. Das Spiel wird bestimmt gut, keine frage.

Aber ich habe das Gefühl, dass viele denken es sein die Horror-Survival Revolution nur weil es von Mikami kommt und am ende sind viele enttäuscht...

Das Spiel war im Angebot, deshalb.^^ Die grobe Handlung der Vorgänger erfährt man ja auch grob in späteren Teilen, mit denen ich eingestiegen bin.

Eben, man erfährt auch so viel durch die Spiele was passiert ist auch wenn der WOW-Effekt bei einigen Dingen dann halt ausbleibt.

Ich glaube die wenigstens wo die aktuellen Resident Evil Teile spielen haben auch mit Teil 1 angefangen.

Lisa G Sig play3.jpg

Da ja nach Teil 3 der Abstieg für Resi begonnen hat freue ich mich auf eine tolle,neue Erfahrung.Gut,Code Veronica ist zwar mein Liebligsresi aber das ist ja nunmal nicht von Capcom also lasse ich das mal aussen vor.Aber die Parallelen zu Teil 1 merkt man schon daran das man in einem Gebäude mit engen Gängen spielt,ähnliche seiner Zeit im Herrenhaus.Manche Szenen sahen aber wiederrum aus wie von Teil 4 übernommen.Ich freue mich aber auf jeden Fall sehr auf das Spiel.

Share

• Create New...