Jump to content
Play3.de
Foozer

News-Kommentare im Forum

News im Forum kommentieren?  

161 members have voted

1. 1. News im Forum kommentieren?

• Aber klar! Bin dabei.
      109
    • Naja, weiß nicht.
      27
    • Sinnlos und überflüssig..!
      25

Recommended Posts

also ich find 's auch eher überflüssig. denke dass ein user der auf eine bestimmt news mehr eingehen will durchaus selber in der lage sein sollte einen thread im entsprechendem forumbereich zu erstellen. muss ne jede news kommentiert werden :ok:

Edited by energie1989

ich persönlich bin dafür, weil bei den kommentaren eigentlich immer Themenpunkte angeschnitten werden, die vielleicht weiter diskutiert werden möchten.

Dafür ist aber kein Platz im jetzigen Kommentarbereich.

Außerdem herrscht im öffentlichen Kommentarbereich ein zu rauer Ton. Jeder macht jeden nieder usw.

Wäre so vll doch anders.

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

Seh ich auch so und man kann sich so besser mit dem Thema beschäftigen.

dan köntest du dir nen eigenen theard aufmachen ^^

*ironie an* wenn jedoch dieser server sich durch andere sachen finanziert und man nochmehr "datenmüll" hinzufügen kann, dan stimme ich für ja *ironie aus*

Finde ich eine sehr gute Idee, da man für eine Extra News ins Details gehen kann ohne einen neuen Thread im Forum zu eröffnen.

Sehr schön! Allerdings dann auch bitte direkt verlinken und die Kommentar-Funktion unter den News abschalten - oder so umformen das da dann der Kram aus dem Forum angezeigt wird.

ich finde es gut, dass es ins forum integriert wird.

so muss sich jemand der komentare schreiben will registrieren.

beleidigungen und spam kann dann schneller nachgegangen werden.

kenny252.png

Ich bin dafür. Erstens kann man besser "diskutieren" über die Themen, und zweitens bleibt man nicht so anonym, will sagen, man kann gebannt werden wenn man zu sehr sinnlose und/oder aggressive Kommentare schreibt, so wie es auf der Newsseite immer und immer wieder der Fall ist! Das nervt tierisch!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Sehr schön! Allerdings dann auch bitte direkt verlinken und die Kommentar-Funktion unter den News abschalten - oder so umformen das da dann der Kram aus dem Forum angezeigt wird.

Es gibt eine Lösung um dies zu ermöglichen. Bei genauer Betrachtung scheint es aber, dass diese nicht sehr stabil läuft. Angegebene Referenzen haben das Plugin bereits wieder entfernt. Weiterhin werden verstärkt Fehlermeldungen im entsprechenden Support-Thread abgegeben.

Da die Stabilität von play3.de im Vordergrund steht, werde ich diese Lösung (vorerst) nicht einsetzen.

Davon abgesehen gibt es im Moment keine saubere Lösung, die Kommentare im Newsbereich ausschließlich über das Forum laufen zu lassen.

Wenn es hier nicht klappt dann mach es bitte so das man im Forum registriert sein muss um sein Kommentar abzugeben !!!...

...Obwohl doch lieber nicht sonst Platzt das Forum aus allen nähten !!! Zu viele Unbekannte und Spammer die dann in unser schönes seriöses Forum zu Müllen... :sad: