Zum Inhalt springen

WipeOut Patch 1.30


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hab ein Problem u. ich hoffe jemand kann mir sagen was das Problem ist.Ich hab mir vor einer halben Stunde den Patch 1.30 für WipeOut runtergeladen.Steht ja automatisch da,wenn man das Spiel starten will.Ok,der Patch war nicht gross,glaube 13 o. 15MB ,ging ratz fatz!Auf jeden Fall startet das Spiel nach der Installation von selbst aber jetzt immer nur bis zu einem bestimmten Punkt,wo man darauf aufmerksam gemacht wird,das das Spiel an bestimmten Stellen automatisch Daten speichert u. das man das System nicht ausschalten soll wenn die Kontroll Lampe blinkt.Und genau dann freezt die PS3 bei mir ein.Kann die PS3 auch nicht mit der PS Taste ausschalten.Muss vorne an der PS3,wo das grüne Lämpchen leuchtet,ausschalten.Hat irgent jemand das gleiche Problem?Denn heute Nachmittag u. die letzten Tage konnte ich noch problemlos zocken.Das muss an dem neuen Patch liegen!!!Weiss jemand Rat???Danke im vorraus...........Gruss:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche Problem. Denke auch mal das es am Patch liegt. deshalb wird ne neu installation nichts bringen wenn du dann eh wieder den Patch drauf haust hast eh wieder das gleiche Prob. also besser erstmal warten, vielleicht ergibt sich ja im laufe des Tages was neues. (neuer Patch oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das gleiche Problem .. ist aber schonmal gut zuhören das ich nicht der einzigste bin :tongue2:

Es gibt ein Fix wie es wieder funktionier ;)

 

- Nicht ins PSN einloggen (Dreieck und ausloggen wählen)

- dann Spiel starten.

- Anschl. im Spiel ins PSN einloggen.

- Spiel zum speichern zwingen (eine Runde zocken).

Bearbeitet von bugmenot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor einiger Zeit mal meine Speicherstände kopiert ( USB Stick ) und hab mir gedacht,lösch doch mal den aktuellen Speicherstand u. versuch es dann mal ob es klappt.Funktioniert hat es aber man muss dann praktisch wieder von Null anfangen u. alle Strecken usw. freischalten.Also hab ich dann den kopierten Speicherstand wieder auf die PS3 kopiert u. hab es dann nochmal probiert ob es dann klappt.Hat es aber nicht.Das gleiche Problem wie vorher.Na ja,das werden Sie schon mitkriegen das irgentwas nicht mit dem Patch stimmt u. einen neuen Patch bringen,der das Problem behebt.Wer aber trotzdem Spielen will,der sollte sich den Speicherstand kopieren u. einen neuen anlegen.So kann man zocken aber ohne die freigeschalteten Strecken.Aber für Online reicht es.Gruss..........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das gleiche Problem .. ist aber schonmal gut zuhören das ich nicht der einzigste bin :tongue2:

Es gibt ein Fix wie es wieder funktionier ;)

 

- Nicht ins PSN einloggen (Dreieck und ausloggen wählen)

- dann Spiel starten.

- Anschl. im Spiel ins PSN einloggen.

- Spiel zum speichern zwingen (eine Runde zocken).

 

Funzt Prima .. einfach diesen anweisungen folgen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...