Zum Inhalt springen

Ps1 Spiel gesucht (ähnelt Assassins Creed)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich suche auch ein Spiel.

Leider weiß ich nicht mehr auf was für ein System ich dieses gespielt hatte.

Entweder es war Nintendo / Super Nintendo oder PS1.

 

Ich weiß das man ein kleinen Jungen gespielt hat welcher quasi geschlafen hat - er befand sich im Traum. War ein Jump and run so in der art wie Mario.

Ich meinte zu wissen das der Junge auch level hatte wo alles sehr groß war (Tische, Stühle, Bett usw.) wie wenn er geschrumpft ist.

Es sind nicht viele Anhaltspunkte, ich würde fast sagen das zu zu finden ist schier unmöglich. Aber das spiel hatte mich geprägt (im jungen alter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

suche auch noch ein PS1 spiel.hatte das mal beieinem freund mitte der 90er gespielt,bevor ich mir selbst eine zulegte.das spielte in ägypten.man konnte krüge und anphoren zerschlagen wo scorpione rauskamen.wenn man die gegend gewechselt hatt,sah man auf der karte punkte die den weg anzeigten und das kamel auf dem man ritt.hab schon ewig danach gesucht,aber irgendwie keine ahnung was das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein 3D Shooter? dann ist es EXHUMED (EU) bzw POWERSLAVE (US)

 

Bekommste für ca 20€ auf Ebay als Disc oder im US Store für PS3. (als ps1 Classic)

 

update : komischerweise ist es im psn store nicht mehr zu finden?!?!?!?!

 

Die Ps1 Disc lässt sich ja auch 1a auf der 3er zocken.

 

Für den PC ist es kostenlos --->

 

http://www.abandonia.com/en/games/26029/Powerslave+(aka+Exhumed).html

Have Fun

 

powerslave_pc_08.png

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...