Zum Inhalt springen

Kratos taucht und springt nicht mehr


handy434

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Da bin ich wieder.

Ich bin mit dem IPad drin, daher kann ich euch keinen Link reinsetzen, aber ich hab noch ein anderes Thema wegen den fehlenden Spieldateien. Die Kurzfassung: eben beim Spielstart wurden diese installiert, ich bin kurz ins Spiel und hab sie dann gelöscht. Beim nächsten Spielstart wurden sie dann logischerweise neu installiert. Der Fehler tritt allerdings noch immer aufm ich komme also nicht weiter..

Hat jemand eine andere Idee? :/ vorher ging es ja die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

So ich habs jetzt schweren Herzens gelöscht und mal mit der CD eines Freundes neu probiert (nur mal sicherheitshalber).

Bisher klappt alles gut, bin kurz davor, mit Medusa zu kämpfen. Allerdings springt er auch jetzt nicht mehr, nachdem ich die Chaosklingen auf 2 aufgewertet hab. Hängt vielleicht eine der oberen Tasten, sodass er bei X halt einen Angriff ausführt? Ein normaler Sprung geht nicht. Hattet ihr das svhonmal?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab eben vom letzten Speicherpunkt angefangen und alles ging.

Kaum auf 2 aufgewertet; geht springen nicht mehr. Ich will euch ja nicht nerven! Aber so langsam nervt es ehrlich, und kann ja somit nicht an meiner CD liegen. Ist es vielleicht echt was am Controller? Hab aber wirklich nur X gedrückt. Versteh das alles nicht, bei allem anderen funktioniert die Taste normal.

Ich beschreib mal was er macht:

Er springt ein Stückchen hoch, dabei leuchten die Klingen auf dem Rücken, dann streckt er einen Arm vor und kommt dann hockend, mit der Faust auf dem Boden, auf. Wo kommt das auf einmal her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...