Zum Inhalt springen

Spieldaten fehlen


handy434

Empfohlene Beiträge

Naja, das ist für mich keine Lösung, sondern eine Maßnahme. :D aber wenn ich nicht weiß, woran das liegt, kann ichs ja nicht beheben und es kann immer wider auftreten.. Naja ich schau nochmal,sonst bleibt mir wohl nix übrig :/ danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon weit im Spiel?

Du musst den Speicherstand ja nicht gleich komplett löschen. Auf einen USB-Stick kopieren, von der PS3 löschen und bis zur Stelle neu spielen. Wenn der Fehler bleibt, liegt es nicht am Savegame und du kannst das Savegame wieder aufspielen.

Nur, je weiter die besagte Stelle im Spiel ist, desto weniger lohnt sich das ganze ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Naja bin schon weit würd ich sagen. Hab über 6 Stunden gespeichert, halt nicht an einem Stück, und da der Fehler mit einer Fähigkeit zusammenhängt, die ich erst nach 4-5 Stunden bekommen hab, würde das auch wieder dauern bis ich sehe ob es geht oder nicht.

Und wie schonmal gesagt kenne ich mich damit wirklich Null aus - keine Ahnung wie es dann mit USB funktioniert (vor allem da ich bald umziehe etc) und ob es sich dann lohnt, wie du schon sagst.

Ein Bekannter meint jetzt, es liegt an der CD und das ein Neustart zB nix bringt.. Versteh ich alles nich. Naja :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich kriege bei nem neuen Kapitel den Namen eingeblendet, aber ich kann nicht aussuchen wo ich starte. Wüsste ich zumindest nicht :D

 

Und wie soll das ein Denkfehler sein, kannst du das erklären?

Eine Beschreibung habe ich in meinem anderen Thread. Dachte nicht, dass es hier wichtig wird, weil es eigentlich nur um die fehlenden Daten ging. Kann den Link über das iPad leider nicht posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...