Jump to content

Destiny online gamer gesucht.

Smoff

Recommended Posts

Wie der titel schon sagt, suche ich Destiny spieler für die Ps4, mit denen man ab und an mal zusammen zocken kann. Ihr solltet vom alter her am besten 25+ sein. Ich selber bin 35 Jahre Jung ;)

Auch wäre es cool wenn ihr etwas Shooter Erfahrung habt.

Dieses ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich bin Schicht Arbeiter und immer zu unterschiedlichen Zeiten online.

Meine Psn id: smoff77

Edited by Smoff

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich bin "nur" 23 Jahre alt, aber denke, dass man mit mir gut zocken kann

Du hättest das auch einfach im Destiny Thread ansprechen können, aber naja, ich werde Destiny auf jeden Fall bis zum umfallen suchten :D

bin auch immer unterschiedlich on, kommt immer drauf an was ich vorhab oder wie viel lust ich hab nach der Arbeit noch großartig zu zocken :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ein Freund und ich (35) haben lange im Clan erfolgreich Shooter gespielt und werden uns wohl auch Destiny holen. Da wir auch keine großen Ambitionen haben (ist bei einem geregelten Arbeitstag einfach nicht drin), wären uns Mitspieler im ähnlichen Alter und ähnlicher "Zock-Zeit" recht gelegen. Ich adde Dich mal bei Gelegenheit im PSN^^ Ist ja noch etwas hin bis September

Ich bin zwar auch nur 23 Jahre Jung, aber ich bin in Destiny sehr gut bewandert.

Habe bei der Alpha alle 3 Spieler auf Level 8 gebracht, und auch so, habe ich mit einigen Freunden gut im Team zusammen gespielt.

Auch ich habe keine klaren Zockerzeiten, da ich Arbeitstechnisch erst Abends Zuhause bin, und nicht weiß, was zuhause noch zu tun ist, aber du kannst mich ja gerne im PSN adden, ich denke mal es finden sich schon seiten wo man spielen kann ;)

Bin zwar "erst" 17 besitze aber die nötige geistige Reife und Ernst, natürlich aber auch Spaß am Spiel, um mit euch dem Reisenden auf die Spur zu kommen. Wenn man als Gruppe spielt und jeder ab und an Online ist wäre es sicherlich besser mit Leuten aus dem Community zu spielen als mit Wildfremden.:think:

Edited by PLAT1N

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Was ein Ende.. es passt einfach alles.  An Perfektion kaum noch zu toppen... Tom Hanks, der Soundtrack, Kamera..  Wie seht ihr das? .. Welche Szene ist für euch in Perfektion nicht zu übertreffen...     
    • Bei dem Namen "Don" fällt mit gleich Don Martin ein. Wer das ist? ---> https://www.rollingstone.de/mad-zeichner-don-martin-virtuose-des-absurden-2263003/   Gibt aber echt so viele gute Künstler die man u.a. auch in den U-Comix finden kann. Was mich auch noch immer sehr fasziniert hat waren die Geschichten und Zeichnungen aus "Abenteuer in der Elfenwelt" Von Richard und Wendy Pini.  
    • Aktuell "Bloodborne" auf der PS5. In meinen Augen gut spielbar.   
    • Also zuerst einmal vielen herzlichen Dank für deine Worte die du hier im Thread niedergeschrieben hast. Das weiß ich, wie auch von den anderen, sehr zu schätzen... Ich finde schon das was du erlebt hast Mobbing ist. Rassismus ist doch übelste Form von Mobbing... Mehr Mobbing ist doch kaum möglich... Wer meint besser zu sein als andere und das auch andere Spüren zu lassen, ob verbal oder körperlich, betreibt Rassismus, was man also auch Mobbing in deinen Fall nennen kann. Rassismus/Faschismus/Mobbing diese Themen überlagern/überschneiden/überlappen sich.. Hier sind die grenzen Fließend, wenn du verstehst was ich meine... Meiner Ansicht nach ist niemand besser als der andere... Verstehst du was ich meine ? Es ist schwer zu erklären, aber in allen 3 genannten Fällen geht es darum das einzelne, oder eine Gruppe sich über einen oder eine schwächere Gruppe erheben, sie beleidigen, evtl. körperlich angreifen, ausgrenzen... Im Großen wie im Kleinen... Wie auch immer - Auch hier schätze ich, das auch du so ehrlich dein Werdegang beschrieben hast. Und ich sehe deutlich wie sehr sich hier die Menschen zum Positiven geändert haben. Find ich sehr toll Auch wenn ich persönlich durchaus Schäden von all dem Mobbing erlitten habe, so komme ich mittlerweile ganz gut klar. Und wenn ich erlebe wie Menschen über sich hinauswaschen können, in dem sie ihre Fehler eingestehen/einsehen, dann ist Fortschritt vorhanden Daher danke ich auch dir ! Ich freu mich auf weitere Beiträge von dir hier im Forum !!!  
    • Unglaublich Da wäre ein konzert noch mal ne Option..     
  • Create New...