Zum Inhalt springen

Battleborn™ | TBA


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir können gerne mal eine der missionen (will unbedingt renegade schaffen-.-) mal zu zweit probieren vielleicht klappts ja, aber gestern hab ich mit einem aus nem anderen Forum gnadenlos versagt und das obwohl wir kein einizges mal gestorben sind...

 

Ich hab gestern mal die dritte Mission versucht und bin da auch gnadenlos gescheitert XD Sprich ich bräuchte noch Hilfe bei der dritten Mission XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Patch hat ja einige Charaktere dermaßen gestärkt und geschwächt das ist gar nicht mehr normal. Miko ist mittlerweile eine absolute Killermaschine, ebenso Caldarius und anstatt den Scharfschützen zu schwächen, wurde der noch stärker ?:facepalm:

Auch sind die meisten Nahkämpfer völlig wirkungslos geworden... Da denke ich aktuell wirklich darüber nach mir Overwatch zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hat ja einige Charaktere dermaßen gestärkt und geschwächt das ist gar nicht mehr normal. Miko ist mittlerweile eine absolute Killermaschine, ebenso Caldarius und anstatt den Scharfschützen zu schwächen, wurde der noch stärker ?:facepalm:

Auch sind die meisten Nahkämpfer völlig wirkungslos geworden... Da denke ich aktuell wirklich darüber nach mir Overwatch zu kaufen.

 

echt so schlimm?

 

ich hab nach dem Patch nur mit Alina gespielt und die war Klasse, hab da niht so unbedingt was mitbekommen von anderen zu starken chars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...