Zum Inhalt springen

Battleborn™ | TBA


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich hab dich ja noch in der Liste, also wenn du am WE mal lust hast, ich werd in BB zu finden sein :)

 

Ist die Beta denn mittlerweile im Store? Habe sie gestern nicht gefunden hatte um kurz nach 19Uhr extra noch geguckt. :nixweiss:

Zusammen zocken sollte am Freitag oder Samstag Abend machbar sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist die Beta denn mittlerweile im Store? Habe sie gestern nicht gefunden hatte um kurz nach 19Uhr extra noch geguckt. :nixweiss:

Zusammen zocken sollte am Freitag oder Samstag Abend machbar sein. :ok:

 

super passt bei mir beides, vielleicht sind wir sogar zu dritt oder viert dann :)

 

ne ich hab da falsch gelegen, die beta sollte ab heute downzuloaden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offene Beta startet am 8.4 um 19:00uhr

 

Hört sich gut an da habe ich Zeit. :ok:

Ich würde nur gerne wissen ob jeder Charakter nur seine Waffen nutzen kann oder ob Gegner wie bei Borderlands Loot fallen lassen. Wenn nicht wird das Spiel sicherlich schnell langweilig. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an da habe ich Zeit. :ok:

Ich würde nur gerne wissen ob jeder Charakter nur seine Waffen nutzen kann oder ob Gegner wie bei Borderlands Loot fallen lassen. Wenn nicht wird das Spiel sicherlich schnell langweilig. :think:

 

Nein also das wäre mir neu das Gegner dann Loot fallen lassen könnten. Das einzige was sinnvoll wäre, wenn man Upgrades für die Waffen finden kann, aber das war es dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also das wäre mir neu das Gegner dann Loot fallen lassen könnten. Das einzige was sinnvoll wäre, wenn man Upgrades für die Waffen finden kann, aber das war es dann auch.

 

Ja ok das wäre auch noch zu verkraften. Also Wenn selbst Bosse nix fallen lassen sollten ist das nicht so toll! Habe es trotzdem vorbestellt da es schon sehr an Borderlands erinnert. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiel geht es nicht ums Looten. Also nicht viel. Mehr looten will, ist hier falsch

 

Naja was soll mich dann über zig Stunden motivieren? Bin echt gespannt vielleicht hab ich nach 10-20 Stunden kein Bock mehr drauf. Möglicherweise fesselt es mich wie Borderlands über mehrere 100 Stunden mal schauen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...