Zum Inhalt springen

Battleborn™ | TBA


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar danke! :ok:

Glaub dann ist das nix für mich. Da find ich Spiele wie Destiny, Borderlands und The Division besser.

 

Gut das ist Geschmackssache, ich hasse Spiele wie Destiny und the Division. Borderlands ist nen anderer Fall.

Aber du hast das Spiel nicht aufmerksam verfolgt, oder? Denn es war doch vom Anfang an mehr als deutlich in was für eine Richtung das SPiel steuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ist Geschmackssache, ich hasse Spiele wie Destiny und the Division. Borderlands ist nen anderer Fall.

Aber du hast das Spiel nicht aufmerksam verfolgt, oder? Denn es war doch vom Anfang an mehr als deutlich in was für eine Richtung das SPiel steuert.

 

Ne nur einige Videos gesehen. Mal gucken vielleicht wird es storniert oder auch nicht. Momentan kommen ja nicht wirklich viele gute Spiele raus. Meine ja nur bei Destiny oder The Division wird bemängelt das man immer die selben Missionen spielen muss. Und hier gibt es nur 8 was ja noch viel weniger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nur einige Videos gesehen. Mal gucken vielleicht wird es storniert oder auch nicht. Momentan kommen ja nicht wirklich viele gute Spiele raus. Meine ja nur bei Destiny oder The Division wird bemängelt das man immer die selben Missionen spielen muss. Und hier gibt es nur 8 was ja noch viel weniger ist.

 

Ja das habe ich doch gemerkt, dass du nicht wirklich wusstest wo drum es geht.

Wie gesagt das Spiel ist ein MOBA und hat seinen großen Reiz in den Online Partien, die beiden Missionen die man in der Story spielt sind ja auch nur Vorbereitung auf auf den Online Multiplayer.

Wenn du mit so was nichts anfangen kannst, solltest du es dir wirklich überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleborn ist KEIN Moba, das haben die Entwickler eindeutig festgestellt

 

Es ist eher ein Mix aus verschiedenen Elementen

 

Du hast einen online Zwang, das heißt egal ob Missionen oder MP du bist online

 

ABER ich finde es lohnt sich auf jeden Fall es mal zu testen, lad es doch einfach mal runter und zock es, ich finde, es macht unglaublich viel spaß, selbst wenn du die missionen oder MP-Modi öfters zockst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleborn ist KEIN Moba, das haben die Entwickler eindeutig festgestellt

 

Es ist eher ein Mix aus verschiedenen Elementen

 

Du hast einen online Zwang, das heißt egal ob Missionen oder MP du bist online

 

ABER ich finde es lohnt sich auf jeden Fall es mal zu testen, lad es doch einfach mal runter und zock es, ich finde, es macht unglaublich viel spaß, selbst wenn du die missionen oder MP-Modi öfters zockst

 

Bist du dir da sicher? Auch wenn die Entwickler sagen es ist kein MOBA, spielt es sich aber wie eins. Unterschiedliche Klassen, Lanes, kein Wechseln der Helden nach der Auswahl möglich, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...