Turkoop10 10 Posted July 8, 2014 Publisher: Take Two / 2K Developer: Gearbox Software Platform: X1, PC & PS4 Genre: First Person Shooter, MOBA Release: TBA Gearbox & Take Two haben heute Ihre neue IP - Battleborn angekündigt. Es ist ein First Person Shooter im Stile eines MOBA, mit vielen RPG Elementen. Eine Comic-ähnliche Grafik wird hier eingesetzt. http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/07/08/game-informer-august-cover-reveal-gearbox-battleborn-654814351318.aspx Trailer: Share this post Link to post Share on other sites
Royavi 10 Posted July 9, 2014 würd mich sehr über mobas freuen da crytek plete geht wird der letzte angekündigte moba wohl nicht mehr kommen (Arena of Fate) jetzt muss ich wieder auf ein Moba warten hoffe es kommt wirklich will moba auf PS4 daddeln Share this post Link to post Share on other sites
Narda 10 Posted July 9, 2014 Mal eine Frage eines Unwissenen. Was ist "MOBA" ? Share this post Link to post Share on other sites
Royavi 10 Posted July 9, 2014 Multiplayer Online Battle Arena ist ein genre bekannte vertreter sind League of Legends und Dota2 (Defense of the Acients 2) schwer es kurz zu beschreiben was es ist was man machen muss am besten googeln leider gibt es dieses genre nicht wirklich auf konsole 2 oder 3 für ps3 Schlacht um Mittelerde war ein Herr der Ringe MOBA war aber nicht so erfolgreich hatte aber den ersten guten schritt in richtung MOBA für Konsole gemacht^^ leider war es teuer und ich glaub das Herr der Ringe setting hat MOBA fans abgeschreckt deswegn leider nicht so erfolgreich^^ Share this post Link to post Share on other sites
Destiny 10 Posted July 9, 2014 Ich hab mich ein wenig in das Spiel verliebt, als die Bogenschützin den kleinen Käfer gerettet hat.. Hätte sowieso mal Lust auf ein MOBA. Noch nie gespielt. Coop ist immer gut Share this post Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 19 Posted December 7, 2015 Also bis jetzt hat mich das spiel ja eher kalt gelassen, aber seit dem Trailer der Experience hats mich irgendwie angefixt, vor allem das man so ne große auswahl an helden hat und das man es koop oder solo spielen kann wie man will ich hoffe nur es wird nicht zu sehr Borderlands, werds im auge behalten [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Share this post Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 19 Posted April 6, 2016 (edited) Wer holt sich denn alles Battleborn von euch, ich muss sagen, dass Spiel sieht echt verdammt cool aus paar mitspieler wären super Edit: Ab Freitag beginnt ja ne Open Beta, hab ich gar nicht gewusst ab heute im Verlauf des Tages kann man die Beta schon preloaden Edited April 6, 2016 by TiM3_4_P4iN [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Share this post Link to post Share on other sites
AlgeraZF 381 Posted April 6, 2016 Hey weiß jemand ab wann die Open Beta im Store zu finden ist? Die startet doch am 8. April und kann ab dem 6ten geladen werden oder nicht? Share this post Link to post Share on other sites
AlgeraZF 381 Posted April 6, 2016 Wer holt sich denn alles Battleborn von euch, ich muss sagen, dass Spiel sieht echt verdammt cool aus paar mitspieler wären super Edit: Ab Freitag beginnt ja ne Open Beta, hab ich gar nicht gewusst ab heute im Verlauf des Tages kann man die Beta schon preloaden Ach verdammt hätte mal erst die Commentare lesen sollen. Also ich als großer Borderlands Fan bin natürlich dabei! Share this post Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 19 Posted April 7, 2016 Ach verdammt hätte mal erst die Commentare lesen sollen. Also ich als großer Borderlands Fan bin natürlich dabei! ich hab dich ja noch in der Liste, also wenn du am WE mal lust hast, ich werd in BB zu finden sein [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Share this post Link to post Share on other sites